Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>War's doch nur ein Gerücht? Keine PB upgrades und Preissenkungen?

War's doch nur ein Gerücht? Keine PB upgrades und Preissenkungen?

SpacemanSpiff
SpacemanSpiff03.02.0418:21
Leider scheint sich das Gerücht aus der letzten Woche bezüglich Preissenkungen und upgrades für das 15’’ und 17’’ Powerbook doch nicht zu bestätigen. Schade, eigentlich . Oder glaubt jemand, dass es noch passiert? Ich nicht, daher werde ich wohl heute oder morgen ein neues PB bestellen...
<br>
0

Kommentare

Richard
Richard03.02.0418:24
geht mir genauso. Schade, die paar EUR hätte ich mir gerne gespart. Aber es fällt doch schon sehr auf, dass in letzter Zeit fast alle Gerüchte komplett daneben lagen.
<br>
<br>Gruß
<br>Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
christian alisch
christian alisch03.02.0419:14
....dass in letzter Zeit fast alle Gerüchte komplett daneben lagen.
<br> @@stimmt voll und ganz!!!
0
Artcheffe!03.02.0419:28
hoffe wenigstens dann , das dieses Gerücht, das die G5 PBs schwarz seien soll stimmt! Das wir dann Hammer aussehn! weg von diesem ewigen Silberscheiss! da sehen alle Alu User mit ihrem G4 Proz aber alt aus!
0
Macruby03.02.0419:33
Artcheffe!
<br>Sorry, aber *lol*
<br>Klar das sich das Design mal ändern wird und das ist auch i.O. Aber über die TiPB und AlPB gibts nun wirklich nichts einzuwenden.
<br>Aber Geschmäcker sind ja nun wohlbekanntlich (und Gott sel dank) unterschiedlich
<br>:apple:
0
pixler03.02.0419:43
nein nein.....mein orakel flüstert mir : nächste woche sagt neues gerücht dass es schon sehr sehr bald neue PB&rsquo;s und G5&rsquo;s kommen werden alle in anthrazit.
<br>
<br>ich glaube ganz fest dran
0
pixler03.02.0419:45
@ artcheffel
<br>
<br>wer hindert dich daran das alubook schwarz anzustreichen? - teer! klebt bestimmt gut!
0
Artcheffe!03.02.0419:58
pixler, nene Original isch imme bessa! Soll aus Orig. Titan werden ohne Überstreichung! Und Titanium is ja dunkel! JO
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.02.0419:58
Artcheffe!<br>
hoffe wenigstens dann , das dieses Gerücht, das die G5 PBs schwarz seien soll stimmt! Das wir dann Hammer aussehn! weg von diesem ewigen Silberscheiss! da sehen alle Alu User mit ihrem G4 Proz aber alt aus!
<br>
<br>Ich steh auf Briefkastengelb oder Ferrari rot .......zzzzzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL03.02.0419:58
Würde mit dem PB-Kauf zumindest noch warten bis die neuen G5&rsquo;s kommen. Denn damit einhergehend vermute ich doch mal die nächste PB-Preissenkung. Und die G5&rsquo;s müssen ja fast die nächsten
<br>Tage (Wochen:-/) kommen denk ich mal.
0
Richard
Richard03.02.0420:20
RonniRoyaL
<br>Die neuen G5s sollten schon vor einem Monat kommen. Klar kommen die irgendwann, aber darauf zu warten und dann auch noch zu hoffen das zeitgleich neuen PB mit G4 kommen? Nein ich glaube nicht das ich so lange warten will. Ich muss mit dem Teil ja arbeiten;)
<br>
<br>Gruß
<br>Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
jonez
jonez03.02.0421:01
wartet mal schön weiter... ich arbeite derweil zufrieden mit meinem wunderbar flutschenden und im dunkel leuchtenden 15"-alubook.
<br>nachfolger? nicht nötig.
<br>
<br>8-)
0
Schens
Schens03.02.0421:08
Neue G5s bittebittebitte und lieferbar........
0
Bueno
Bueno03.02.0421:22
Also mir kann das ja soooooo egal sein, wann und ob neue kommen...
<br>
<br>Wer hat denn schon soooo viel Geld für sowas? Ich nicht
<br>
<br>aber hauptsache ich hab nen Mac (=
0
mac128kb03.02.0422:51
Tja, ich will auch ein NEUES PB G4 15" Superdrive!
<br>Ich warte noch bis Japan, werden wir mal sehen. Apple hat doch erst kürzlich seinen Lieferanten gewechselt, der die Dinger zusammenbauen soll. Ne Dose gibt es bei Plus fü 899,- mal sehen ob die Preisreduktion so weiter geht.
<br>
<br>Ach ja, habe mir überlegt das PB G4 mit 15" in USA zu bestellen, sind 450€ Preisunterschied bei Kurs 1,24 plus 16% Mehr Wert Steuer bleiben 450€ im Pocket.
<br>Wer hat das mit Mehr Wert verbrochen und wo bleibt da mein Mehr Wert? *g*
0
christian alisch
christian alisch03.02.0423:03
vergiss die MWSt nicht plus weitere zollgebuehren sofern du einen haendler findest.
<br>ansonsten wird dir apple nur produkte in deinem hiesigen land verscheuern.
<br>
<br>wenn du es mit einer reise verbindest bist du gut dran
0
OliN03.02.0423:36
mac128kb
<br>wann und was ist denn da in Japan?
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.02.0423:55
Mein PB 400Mhz mit 20GB und 1024MBRam fast drei Jahre alt sagt mir auch immer noch: "Brauchst kein neues Book neben mir."
<br>
<br>Also jeder, der einenhalbwegs flinken Rechner hat kann sich das alles in Ruhe angucken.
<br>Hab mir auch grad letzten Nov den 1,25DP geholt und denke, dass auch der mich vom Rechnerkauf die nächsten 3Jahre befreien wird.:-):-):-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
joebar04.02.0400:18
Schens: Oh ja, da hoffe ich ja auch so sehr drauf. Seit Ende letzten Jahres. So langsam wirds Zeit. Sonst wird das Gesparte noch schimmelig
<br>
<br>Aber so lange arbeite ich halt mit meinem guten alten Pre-G3-Mac zzz
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff04.02.0400:26
Ich glaube nicht, dass G5 PB&rsquo;s bald kommen. Ich rechne am ehesten mit Ankündigung im August, vielleicht auch zur San Francisco Konferenz Ende Juni/Anfang Juli. Auslieferung beginnt dann frühstens im Oktober oder so.... also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Habe ja selber mein 17&rsquo;&rsquo; 1GHz PB und bin mehr als glücklich damit. Hatte noch nie einen so genialen Computer (ist mein erster Mac, mein zweiter Apple nach einem IIc in den 80ern ) und werde auch lange damit auskommen. Das neue PB ist auch nur für meine Schwester, bringe es aus den USA mit. Naja, auch ohne Preissenkung ist das billiger als eins in Deutschland zu kaufen.
<br>
<br>
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.02.0402:47
Da sind sie!
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=5705&cat=3&answers=15
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mac128kb05.02.0421:32
ja, Japan ist im Februar mit großer Vorstellung. Habe ich mal vor 2 Jahren mitbekommen. Gehe mal auf Apple Seiten Sprachen Englisch und Japan, schon aufgefallen?
<br>Letzte Jahr hat Apple Japan soweit ich weis abgesagt.
0
Holger Heckmann05.02.0421:38
...also mir hat es jetzt gelangt. Habe jetzt 3 Wochen gewartet, ob und was da womöglich kommt. Gestern habe ich mir mein PB 12" SD gekauft - Beim Computerkauf ist immer das Risiko, dass neue Geräte kommen... Ich hoffe das Gerät hat in einem Jahr noch den Wiederverkaufswert, dass ich mir dann das PB 12" G5 kaufen kann ...die kommen am 20. Februar 2005! Bestimmt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.