Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann wird der zweite iPod mini präsentiert?

Wann wird der zweite iPod mini präsentiert?

Gåbbø16.12.0420:50
Was denkt ihr zur zweiten Generation des iPod mini?
<br>
<br>Design?
<br>Techn. Eigenschaften?
<br>Preis?
<br>
<br>Denkt an die MacWorld 2005!
<br>
<br>Grüsse gåbbø
0

Kommentare

Thinker16.12.0421:02
ich glaube nicht das sie eine neue auflage des iPod Mini&rsquo;s auf den Markt bringen. Jedenfalls nichts so schnell, die sind wohl im moment eher mit dem Flash iPod beschäftigt
<br>aber
<br>#include
<br>
0
Philipp16.12.0422:31
Ja das Ding verkauft sich jetzt noch so gut da brauchen die erstmal nix neues machen...
<br>
<br>Aber vielmehr denke ich, dass Apple aufpassen sollte. Bald sieht das dann wie bei anderen Großherstellern aus iPod "x34c" ist besser als der "35b" natürlich nicht zu vergleichen mit dem "hec"
<br>Das würde nerven. Dann wäre die iPod site voll mit Bildern überflutet U2 iPod normaler iPod alle mini Farben alle flash Farben blablabla...
<br>
<br>Sollen lieber ma nen pepperPod machen den würd&rsquo; ich mir SOFORT! kaufen... (w00t)
0
Fabio04.01.0516:40
Gerüchte zu diesem Thema gabs ja genug. AppleInsider behauptet sogar, dass die 5 GB iPods schon in Produktion sind: http://www.appleinsider.com/article.php?id=785
<br>
<br>Ich hoffe, dass die Preise ein wenig angepasst werden. Bei so einem schwachen Dollar-Kurs sollte das doch möglich sein. (wie bei den Rechnern heute geschehen!)
0
axl
axl04.01.0517:10
Am Dienstag wird höchsten ne grössere Platte kommen, aber sonst keine neuen Features.
<br>
<br>Gaaanz vielleicht auch der Flash iPod. Glaub ich aber nicht so wirklich dran. Es sei denn, den gibt&rsquo;s als Bundle mit jedem neuen iMac. Quasi als give-away. Gleichzeitig auch Fernbedienung für die neue integrierte TV-Karte. Das würde dann wirklich mal nen Halo-Effekt geben.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Fabio05.01.0513:04
So einen tangerine iPod mini fänd ich ja total cool. Viel besser als das jetzige Gold...
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.01.0513:08
neon-grün fänd ich klasse
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
djapple2
djapple205.01.0513:23
sagst jetzt jeder hier was er gern hätte oder was?;-)
<br>ich hätte gern nen lila blassblau karierten iPod mini mit Videowiedergabe 5mpixel Kamera und iPhone mit iTunes integriert...
0
Gåbbø05.01.0513:24
tolle sache
0
Thunderson
Thunderson05.01.0513:47
Leute, es werden 3 neue Farben kommen
<br>
<br>(Das gebüstete Silber finde ich persönlich sehr gut!)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Fabio05.01.0513:56
tangerine ist ja nicht sooooo abwegig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.