Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann soll denn der Mail-Push mal wieder angeschaltet werden?

Wann soll denn der Mail-Push mal wieder angeschaltet werden?

stpauli2035913.03.1211:44
Ohne ist nervig!
Gibt es da auch nur mal ansatzweise Infos von Apple?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake13.03.1212:18
Sobald sie dürfen, aber das kann Apple nicht beantworten.

Ich hatte noch nie Push bei Mail, funktioniert wohl nur mit der Apple Adresse?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Mathias13.03.1213:03
stpauli20359
Ohne ist nervig!
Gibt es da auch nur mal ansatzweise Infos von Apple?

Gibt doch einen Workaround von Apple

Einstellungen > Mail> Datenabgleich und da wählt man das Zeitintervall.

Ansonsten auf ein abschliessendes Urteil des Landgericht in Mannheim warten.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
twilight
twilight17.03.1213:46
stpauli20359:

Klar ist das nervig. Aber solange das ganze Verfahren noch in der Mache ist, wirst Du von Apple wenig hören.

Neues gibt's trotzdem:


Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
schwede
schwede17.03.1220:43
Gibt es nicht einen Anbieter worüber man sich vorübergehend Push einrichten kann in dem man seine Mails umleitet. Yahoo soll es z.B. können. Hat jemand Erfahrungen damit.
0
Tuco17.03.1220:54
Da wird wohl so schnell nix.


schwede
Alle anderen Pushdienste funktionieren doch. Nur halt die .me nicht.
0
schwede
schwede17.03.1222:44
Tuco
Da wird wohl so schnell nix.


schwede
Alle anderen Pushdienste funktionieren doch. Nur halt die .me nicht.

welche anderen Push Dienste? Meinst Du Kalender usw...
0
schaudi
schaudi18.03.1205:38
schwede
Gibt es nicht einen Anbieter worüber man sich vorübergehend Push einrichten kann in dem man seine Mails umleitet. Yahoo soll es z.B. können. Hat jemand Erfahrungen damit.

ich benutz meine yahoo Adresse zwar nichtmehr, aber sie hatte definitiv push auf dem iPhone.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Marky18.03.1209:35
hotmail/live.com hat auch Push, das läuft wunderbar.
0
schwede
schwede18.03.1209:49
Danke Euch, werde dann mal mein Yahoo- oder Hotmail Konto wieder aktivieren
0
stpauli2035918.03.1211:23
Tuco
Da wird wohl so schnell nix.


schwede
Alle anderen Pushdienste funktionieren doch. Nur halt die .me nicht.
Tuco
Da wird wohl so schnell nix.


schwede
Alle anderen Pushdienste funktionieren doch. Nur halt die .me nicht.

naja, soll ich jetzt ne neue mail anlegen und allen diese mitteilen, weil apple den dienst abschalten muss? wasn das für eine logik?
0
Marky18.03.1212:36
stpauli20359


naja, soll ich jetzt ne neue mail anlegen und allen diese mitteilen, weil apple den dienst abschalten muss? wasn das für eine logik?

Deine eigene Logik scheinbar, denn die Mailadresse funktioniert doch wunderbar, oder? Lediglich Push auf dein iOS Device ist derzeit deaktiviert, der Rest läuft ohne Probleme. Du kannst bei den iOS Devices anstelle von Push eben einen festen Zeitnintervall einstellen und schon bemerkt man den Unterschied kaum
0
schwede
schwede18.03.1222:43
stpauli20359
Tuco

naja, soll ich jetzt ne neue mail anlegen und allen diese mitteilen, weil apple den dienst abschalten muss? wasn das für eine logik?


schon mal etwas von weiterleiten gehört.....
0
fdiskc200019.03.1208:31
Ich nutze http://boxcar.io/ als Pushalternative. Funktioniert bisher ganz gut, wobei man halt seine Emails an einen dritten weiterleitet. Muss man selbst wissen.
Dafür funktioniert das auch noch für andere Services als Email.
0
stpauli2035919.03.1217:43
alles schön und gut. ich mag es nur einfach nicht, dass man mir einen dienst anbietet - ich zahle für icloud! - dann still und heimlich eine der hauptfunktionen ausschaltet und die Nutzer damit dumm da stehen lässt. ich will keinen doofen Kompromiss mit email-weiterschaltung oder dergleichen eingehen müssen. und vor allem will ich einfach informiert oder auf dem laufenden gehalten werden, wenn der dienst noch weiter auf sich warten lässt. das ist ne bescheidene informationspolitik wie ich finde. apple sympathie hin oder her.
0
fabian2de19.03.1219:02
stpauli20359
- ich zahle für icloud! -
Nein, tust du nicht.
Du zahlst, wenn überhaupt, für Speicher in der Cloud. iCloud ist kostenlos. Für alle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.