Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wann kommt iWeb fürs iPad?

Wann kommt iWeb fürs iPad?

RAG30.05.1109:48
Hallo Appler,
schon was Neues von der iWeb Front gehört?

Lg RAG
0

Kommentare

elBohu
elBohu30.05.1110:39
morgen, liegt dann unterm Weihnachtstraumbaum...
Eine Neue MacOS Version währe da wahrscheinlicher!
Wer, glaubst du, sollte das hier wissen?
Ist nicht böse gemeint aber jede Antwort wäre doch reinste Spekulation. Sowas ist ja nicht mal angekündigt, oder irre ich?

Die Frage hast du doch schon mal gestellt...
„wyrd bið ful aræd“
0
JanoschR
JanoschR30.05.1110:54
montag um 19uhr. oder wann anders.
0
Alex.S
Alex.S30.05.1110:57
DIe frage ist wann gibt es ein richtiger iWeb Update?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
typneun30.05.1111:14
... iWeb wird doch auslaufen. Es gibt wesentlich bessere Tools online für Weblogs und Bildergalerien. Tumblr. Facebook. Warum sollte Apple da noch groß Energie reinstecken? So wie iDVD dem Untergang geweiht.
0
RAG30.05.1111:44
Danke für Eure Antworten,
nun ja, die Frage ist für "mich" eben Aktuell.

elBohu, nicht Antworten, wenn nicht Konstruktiv.

Es gab vor ca. 2 Monate den Patentantrag zum Thema:
iWeb und dessen Touchgesten.


Daher keine Illusion. Warum sollte denn der Weg über einen Patenantrag laufen, wenn Apple kein Interesse hat, dieses umzusetzen.
So lange mit einer Software Geld verdient werden kann, wird Apple das auch auf dem Markt hauen.

Aber Danke für die durchdachten Antworten, da macht es richtig Spaß in ein Forum zu posten. Komme mir vor, wie in einem MS Forum!

Roman
0
JanoschR
JanoschR30.05.1111:53
denke auch, dass es sinn macht iWeb fürs iPad anzubieten. wer mehr will, muss halt auf dem mac was anspruchsvolleres machen.
0
Alex.S
Alex.S30.05.1112:06
RAG

Daher keine Illusion. Warum sollte denn der Weg über einen Patenantrag laufen, wenn Apple kein Interesse hat, dieses umzusetzen.
So lange mit einer Software Geld verdient werden kann, wird Apple das auch auf dem Markt hauen.
Drei Wörter, Lizenz, Geld und Geld.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
janos_ad
janos_ad30.05.1113:38
Hoffentlich bald
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke30.05.1115:19
Finde ich auch nicht uninteressant.
Dann könnte ich endlich mal die Homepage vom Balkon aus ändern !

Mir ist jedenfalls noch kein WYSIWYG-Editor fürs iPad untergekommen...
0
elBohu
elBohu30.05.1115:52
als Editor einer bestehenden Seite in Grenzen.
Aber ich halte das für wenig sinnvoll, weil doch die Menge an Daten eher auf meinem Rechner liegen.
Ließe sich das iPhone bedienen, wie ein Macbook, oder sogar ein Ersatz dafür sein, sähe ich da auch einen Sinn drin, aber im Moment halte ich das eher für nicht praktikabel.
iPad ist ein Ersatz, eher ein Zusatz...

Aber warten wir es mal ab, ich glaube nicht dran!
„wyrd bið ful aræd“
0
underworld30.05.1116:45
Es gibt als kleinen WYSIWYG-Editor z.B. Essay, oder auch Blogsy und Zapd.

Ich bezweifle aber, dass Apple nun auch noch so etwas baut. Wir haben noch nicht einmal eine Numbers-Version, die Mac-Numbers-Dokumente nicht kaputtspeichert.
0
RAG30.05.1117:24
Was meinst Du mit "kaputt speichern?
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke31.05.1102:57
Ich versteh es eh nicht.
Da werden Charts erstellt, wie sehr das iPad wohl den Computerumsatz beeinflusst -
und es gibt wirklich nicht EINE App zur einfachen Homepagegestaltung,
wie z.B. mit Compozer am Mac...
0
dark-hawk31.05.1107:30
@Thomas Fricke
Ja, weils es einfach grenzen gibt zwischen sinnvollen und unsinnigen apps fürs ipad.
0
RAG31.05.1108:01
Lieber dark-hawk, NEIN, die gibt es nicht!!!!!

Geld ist Geld und für jeden Unsinn gibt es einen Markt,
komisch aber wahr.

360 Hits auf diese Anfrage. Es gibt wohl mehr Interessenten wie gedacht.
0
Cornus31.05.1108:36
Ich denke, Apple wird ab 2012 jedes Jahr in der fünften Februar-Woche eine neue Version von iWeb for iPad veröffentlichen.

Ganz sicher bin ich mir aber nicht…
0
Skywalker
Skywalker31.05.1110:29
Erst mal muß iWeb für den Mac kommen. Zumindest in den Mac App Store. Da gibt es das Programm nämlich nicht. Warum auch immer.
0
elBohu
elBohu31.05.1111:02
Cornus
Ich denke, Apple wird ab 2012 jedes Jahr in der fünften Februar-Woche eine neue Version von iWeb for iPad veröffentlichen.

Ganz sicher bin ich mir aber nicht…

Spaßvogel! 5. Feb. Woche gips ja ganich!
Aber am 31. Feb. das ist nämlich immer eine Freitag!
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.