Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommt iTunes 11?

Wann kommt iTunes 11?

JohnnyEnglish30.10.1214:51
Heute ist bereits der 30. Oktober. Also entweder heute oder morgen sollte es verfügbar sein. Allein, mir fehlt der Glaube...

Link:
0

Kommentare

°o0o°
°o0o°30.10.1214:56
Ja genau! Wann kommt iTunes 11 endlich?
Ich freue mich schon so darauf. Yippie
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
cubecube30.10.1215:14
Morgen? Heute wohl nicht mehr, oder doch erst im November...
iTunes 11:
0
DP_7030.10.1215:18
Erwartest Du eine konkrete Antwort? Wenn ja, solltest Du Dich direkt an Apple wenden. Hier kann Dir nämlich sicherlich keiner das genaue Veröffentlichungsdatum nennen. iTunes 10 sollte aber funktionieren so lange
0
janknet30.10.1215:20
Sollen lieber Ive nochmal Hand anlegen lassen, ein paar Sachen könnten noch schöner gestaltet werden! Obwohl es insgesamt schon ganz gut aussieht!
0
DP_7030.10.1215:23
Wollen wir wetten, dass die negativen Kommentare nach Veröffentlichung überwiegen? Alleine schon, weil wir ja alle so gerne meckern anstatt Freude zu verbreiten
0
florian197730.10.1215:33
Alle zwei Tage ein neuer Thread über diese Thema. total sinnlos.
0
°o0o°
°o0o°30.10.1215:33
DP_70
Wollen wir wetten, dass die negativen Kommentare nach Veröffentlichung überwiegen? Alleine schon, weil wir ja alle so gerne meckern anstatt Freude zu verbreiten
Ja dieses Phänomen habe ich auch schon beobachtet. Ich versteh das gar nicht Ich freu mich immer über alles was neu ist Und wenn es wirklich mal etwas gibt was mir nicht so gefällt dann behalte ich das dezent für mich. Ich denke das hilft ja keinen und niemanden wenn ich wegen einer Kleinigkeit lauthals rumheulen würde, das wäre ja lächerlich finde ich

florian1977
Alle zwei Tage ein neuer Thread über diese Thema. total sinnlos.
Na wenn es so sinnlos wäre warum werden dennoch so viele neue Threads erstellt? Es muss ja offensichtlich einen tieferen Sinn geben.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
DP_7030.10.1215:45
Ich finde ehrlich gesagt den Thread-Titel etwas unpassend, da ja keiner sagen kann wann iTunes 11 erscheint. Gemeint ist wohl eher "Ich kann es nicht mehr abwarten bis iTunes 11 kommt" oder "Warum erscheint iTunes 11 immer noch nicht?".

Noch ist Oktober und es wird wohl heute oder morgen erscheinen, sonst hätte Apple doch längst den Hinweis mit Oktober geändert oder?
0
zwobot30.10.1215:47
Mir egal. Updates sind bei Apple immer mit Magendrücken versehen.
0
DP_7030.10.1217:16
Echt? Ich hatte eigentlich noch nie gravierende Probleme mit Updates von iTunes. Aber man liest ja manchmal schon irgendwelche Horror-Erlebnisse. Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. Gutes Backup lässt aber allgemein besser aktualisieren
0
roadrunnerhagen30.10.1217:42
Apple hat doch geschrieben ab Oktober verfügbar. Übermorgen haben wir dann November. Dann haben wir 11 Monate Zeit zum warten.

Apple hat mit absicht das Jahr vergessen.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
nane
nane30.10.1217:42
Da soll doch ein eBook Reader integriert sein - stimmt das? *hoff*
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
jensche30.10.1217:52
Morgen kommts... Ausser jony macht ein redesign
0
florian197730.10.1217:53
iTunes 11 ist da! Juhu
0
iGod30.10.1217:56
florian1977
iTunes 11 ist da! Juhu

0
joe_w30.10.1218:09
bei mir auch NIX ....
0
florian197730.10.1218:14
Oje Update schlägt fehl, ich glaube es wurde wieder vom Server genommen. Es müsste aber in den nächsten paar Stunden wieder online sein, wenn das Problem gefixt ist
0
Floppy30.10.1218:18
florian 1977

Bei mir zeigt die Software Aktualisierung iTunes 11.01 an
0
joe_w30.10.1218:18
bin ich mal gespannt xD
0
DP_7030.10.1218:18
Also weder auf der Apple.com Seite noch in der Softwareaktualisierung war irgendwas von iTunes 11 zu lesen. Ich glaube das veräppelt uns jemand
0
joe_w30.10.1218:19
DP_70
Also weder auf der Apple.com Seite noch in der Softwareaktualisierung war irgendwas von iTunes 11 zu lesen. Ich glaube das veräppelt uns jemand

das denk ich auch
0
DP_7030.10.1218:25
Auch Twitter spuckt nichts aus. Insofern wird es wohl noch dauern und hier macht sich jemand einen Spaß.
0
iGod30.10.1218:25
Wenn es dann mal kommt wird es wohl nicht vor 19 Uhr kommen.
0
janknet30.10.1218:28
Strategisch wäre heute der Zeitpunkt Ideal!
Um den Abgang von Forstall möglichst schnell vergessen zu machen würde es gut passen heute iTunes rauszubringen.
Vielleicht hat man ja auch deswegen solange gewartet?
Sturm Sandy tut sein übriges dazu und wenn die Amis nächste Woche auch noch Präsidenten wählen gehen dann ist Forstall so gut wie vergessen!
0
shivaZ
shivaZ30.10.1218:33
... na denn ... für all die Hippeligen hier, geht mal mit eurem IPhone in den iTunes-Store und schaut euch bspw. das Album von Alicia Keys "Girl on Fire" an .. da tut sich was, die Optik betreffend
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.10.1218:41
Johnny es wird schon kommen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
shivaZ
shivaZ30.10.1218:46
... die Nachbarschaft guckt auch schon
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
breaker
breaker30.10.1218:53
Na ja, nur weil man den Hintergrund farbig gemacht hat? Würd ich nicht als iTunes 11 kommt gleich Punkt sehen.
0
JohnnyEnglish30.10.1219:26
Kein neues iTunes:
0
Embrace30.10.1221:42
Müssen wohl doch noch einen Monat warten. Dann soll Jony wenigstens noch mal Hand anlegen
0
Julian0o30.10.1221:51
Also, warten!
0
Boedefeld30.10.1221:51
“The new iTunes is taking longer than expected and we wanted to take a little extra time to get it right. We look forward to releasing this new version of iTunes with its dramatically simpler and cleaner interface, and seamless integration with iCloud before the end of November.”
0
JohnnyEnglish30.10.1221:57
Habe ich's doch geahnt: Verschoben!
0
joe_w30.10.1221:59
Schade
0
iGod30.10.1222:01
In meinem tiefsten Innern habe ich das auch schon befürchtet. Bestimmt hat Forstall vor lauter Frust noch schnell was kaputt gemacht.
0
joop
joop30.10.1222:03
irgendwan im November......
0
DP_7030.10.1222:10
Na, dann eben November. Kommt auf ein paar Wochen mehr oder weniger jetzt auch nicht an.
0
Moss
Moss30.10.1222:13
Wenn sich iTunes 11 verzögert, muss es noch ein Update von iTunes 10.7.x geben. Die neuen Geräte wollen unterstützt werden.
0
°o0o°
°o0o°30.10.1222:18
JohnnyEnglish
Habe ich's doch geahnt: Verschoben!
Was mir aufegfallen ist: Während auf der US Apple Webseite apple.com/itunes/new-itunes/ in diesen gelben "Info-Ecken" noch "Coming in october" steht, heisst es auf der US iTunes Startseite apple.com/itunes/ immer noch "Coming in October" und die UK Webseite sowie die deutsche Apple Webseite haben beide noch Okotober drin. Naja ist ja auch schon spät hier in Europa. Wird vermutlich erst morgen in der früh ausgetauscht


Edit: 22:20 Uhr
Ok jetzt haben sie es korrigiert Wer arbeitet denn JETZT noch in Deutschland an der Apple Webseite? Krass

„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
barabas30.10.1222:19
Moss
Wenn sich iTunes 11 verzögert, muss es noch ein Update von iTunes 10.7.x geben. Die neuen Geräte wollen unterstützt werden.

Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat, aber der iTunes Store hakt bei mir im Augenblick gewaltig. (Abruf geladener Titel, Wunschliste etc.)
0
iGod30.10.1222:30
Übermorgen ist ja schon November. Dann dürfen wir ab da wieder jeden Tag hoffen.
0
°o0o°
°o0o°30.10.1222:32
iGod
Übermorgen ist ja schon November. Dann dürfen wir ab da wieder jeden Tag hoffen.
Na flott! :'(
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
nabo
nabo30.10.1222:35
Ahahahahaha Oh Mann.
0
JohnnyEnglish26.11.1215:03
Inklusive des heutigen Montags bleiben Apple noch fünf Tage, um iTunes 11 nicht ein zweites Mal zu verschieben und noch im November 2012 zu veröffentlichen.

Ich befürchte ....

Letzte Chance: iTunes 10 runterladen:
0
roca12326.11.1215:13
nklusive des heutigen Montags bleiben Apple noch fünf Tage, um iTunes 11 nicht ein zweites Mal zu verschieben und noch im November 2012 zu veröffentlichen.

Ich befürchte

Apple will bestimmt nicht nochmal zur Lachnummer werden.
theamazingios6maps.tumblr.com/

Die werden das jetzt peinlich genau prüfen.
0
valcoholic
valcoholic26.11.1215:26
95% aller Menschen ist das doch komplett egal. Ich zähle mich da auch dazu. Und nein, das hat nichts mit Fanboytum zu tun, sondern damit dass iTunes ein mittelmäßiges Stück Software ist und mit dem Update auf v11 in manchen Bereichen besser, in anderen schlechter wird und am Ende wieder in Mittelmäßigkeit endet. Man kann jetzt das wichtigste gut mit iTunes machen und wenn v11 erscheint wird sich auch daran nichts ändern, also wen zur Hölle interessiert da noch, wann es erscheint? Selbstverständlich interessiert es ausser einem Haufen an Haters und Fanboys keine Sau ob es nochmal verschoben wird, weils einfach nur ein Update einer über 10 Jahre alten Software ist, die obendrein ohnehin nichts kostet, also freut euch drüber, wenn es mal erscheint und freut euch bis dahin über das Wetter oder eine Umarmung eines netten Mitmenschen SCNR
0
iGod26.11.1215:36
Im Prinzip ist es mir auch egal wann es kommt, iTunes läuft ja doch eh nur im Hintergrund und die Musik wird auch mit iTunes 11 die gleiche bleiben.
Wenn ich meiner Quelle trauen kann, dann kommt iTunes 11 höchstwahrscheinlich heute Abend oder morgen Abend.
0
zod198826.11.1215:58
Angeblich heute zusammen mit iOS 6.1
0
Floppy26.11.1216:01
Wenn Apple an der Veröffentlichung von iTunes 11 im November festhält, dann wird iTunes 11 spätestens am Freitag erscheinen
0
dark-hawk26.11.1216:01
valcoholic
also freut euch drüber, wenn es mal erscheint und freut euch bis dahin über das Wetter oder eine Umarmung eines netten Mitmenschen SCNR

hach das hast du aber schön gesagt... ääh geschrieben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.