Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann kommt endlich der Pushdienst/-service den Apple angekündigt hatte?

Wann kommt endlich der Pushdienst/-service den Apple angekündigt hatte?

moe333
moe33316.09.0823:14
Hat jemand ne Ahnung, was da los ist? War doch für September angekündigt, wenn ich mich recht entsinne, oder? Langsam nervt es echt, keinen Messenger so richtig nutzen zu können, weil diese Funktion fehlt. Gibt es irgendwo von Apple ein Statement dazu?


0

Kommentare

CooperCologne17.09.0800:10
Lass Apple lieber noch was Zeit, sonst gibt das ein zweites MobileMe-Desaster zum Start. Anscheinend habe sie dann doch daraus gelernt!
0
dreyfus17.09.0800:13

Der September ist noch nicht um. Bis jetzt ist die Funktionalität weder in der Software, noch im SDK - Betatester haben behauptet, dass das Feature aus den letzten Betas von 2.1 wieder entfernt wurde und im SDK ist die Funktionalität auch nicht dokumentiert (kann zumindest nichts finden) - die wollten wohl die Einführung des Touch 2 nicht gefährden und die Bugfixes schnellstmöglich veröffentlichen. Also braucht es ein neues SDK und mindestens 2.2 damit die Entwickler es überhaupt implementieren können... ob das noch im September passiert? Keine Ahnung. Solange der Push-Notification Server nicht existiert, können die Entwickler auch nicht testen. Bis Anwendungen mt Unterstützung dieser Funktion erscheinen dauert es auf jeden Fall noch einige Wochen, selbst wenn Apple noch im September etwas bringt.
0
moe333
moe33317.09.0811:55
na ich find das schon sehr komisch. das war doch eines der top features und jetzt fragt niemand mehr danach? apple müsste sich doch mal dazu äußern, oder nicht?
0
JanoschR
JanoschR17.09.0812:04
steve hat gesagt, dass es kommt...also kommt es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.