Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommt der ein neuer iMac raus?

Wann kommt der ein neuer iMac raus?

i-Freak @20.09.1016:07
Hallo ich wollte mal fragen ob vor Weihnachten noch ein neuer iMac rauskommt oder wann ein neuer rauskommt?
0

Kommentare

Assassin20.09.1016:12
Kein neuer iMac vor Weihnachten. Die letzte Überarbeitung des iMac ist erst seit 2 Monaten raus. Kauf jetzt.
0
onicon
onicon20.09.1016:16
Es wird nie mehr einen neuen iMac geben.

Dieses Modell wird das Ende der Desktopcomputer* von Apple einläuten. In Zukunft wirst du nur noch an deinem iTable sitzen, in deinen iMirror schauen oder Apps auf deinem iFloor spielen können. Computer sind tot. iPhone, iPad und iPod touch sind die mobilen Begleiter. Das war's.




*Workstations wird es weiterhin gegen Vorlage einer Notwendigkeitsbescheinigung geben.
0
dveumann20.09.1016:22
i mac mit iOS und Touchbedienung ,wird kommen....!
0
schaudi
schaudi20.09.1016:23
die iMacs werden im schnitt alle 9 Monate aktualisiert und wie Assassin sagt, is die letzte aktualisierung noch gar nicht lange her

siehe auch http://buyersguide.macrumors.com/#iMac
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
i-Freak @20.09.1016:31
Danke für eure Antworten ich würde mir den iMac dann zu Weihnachten holen. Ich hab aber noch eine Frage ist der jetzige iMac eine neue Generation oder wurde er nur Aktuallisiert?
0
maceddi20.09.1016:44
i-Freak @
Danke für eure Antworten ich würde mir den iMac dann zu Weihnachten holen. Ich hab aber noch eine Frage ist der jetzige iMac eine neue Generation oder wurde er nur Aktuallisiert?

Die werden doch nur aus Gebrauchtteilen zusammen geschraubt, also nix mit NEU.
0
otof20.09.1017:12
jetzt sind die dinger gerade neu und du willst schon wieder ein update, was soll das p.s. wie alt sind deine rechner?
„1x Apple immer Apple“
0
pepqermind
pepqermind20.09.1017:20
i-Freak @
ist der jetzige iMac eine neue Generation oder wurde er nur Aktuallisiert?

ist die zweite revision der sechsten generation ..
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
i-Freak @20.09.1018:27
Das wir mein erster iMac und ich halt nicht gleich das er schon wieder alt ist
0
_Thor_20.09.1018:52
Kauf ihn jetzt und nächstes Jahr ist er alt. Also kauf ihn lieber nächstes Jahr, dann ist er erst im übernächsten Jahr alt. Oder...
Frag' Dich einfach was Du willst, ob der aktuelle iMac es kann und entscheide.
0
pepqermind
pepqermind20.09.1018:56
wie schaffst du es eigentlich dermassen viele buchstaben und woerter zu vergessen?
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
i-Freak @20.09.1020:59
iPod Touch Tastatur xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.