Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann kommt denn Tiger nun wirklich?

Wann kommt denn Tiger nun wirklich?

Macres13.01.0502:33
Im ersten Halbjahr 2005...
Warum will Apple keinen genauen Termin festlegen?
Es wird wohl schon Mai/Juni werden...
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi13.01.0502:42
denke mal zur wwdc - oder dass zumindest dort ein genauer Termin (im Zeitrahmen von 0-4 Wochen) genannt wird.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Agrajag13.01.0502:43
Das wird schon seine Gründe haben. Lasst sie doch einfach machen. Wenn es kommt, dann ist es soweit.
0
MacSebi
MacSebi13.01.0502:44
Agrajag

genau. stimmt ich Dir im übrigen zu.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.01.0509:06
Agrajag
Wenn es kommt, dann ist es soweit.
*LOL!* Das wird wohl das Zitat des Tages *rotfl*
Lieber ein, zwei Monate später, dafür dann ausgereift. Im Übrigen: Wenn Apple "Ende ersten Quartals" angekündigt hätte, hätten hier doch alle (zu Recht ) im Chor gerufen, dass Ende März eher Mai-Juni heiße. Insofern stimmt Apples Aussage doch : Erstes Halbjahr ´05.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Cy
Cy13.01.0509:06
Panther ist doch so ausgereift das wir in Ruhe abwarten können. Obwohl ich ja schon gibberig auf Spotlight bin.
0
JustDoIt
JustDoIt13.01.0509:30
Statt Spotlight kann ja schon heute Quicksilver benutzt werden. Kommt zwar nicht ganz ran, aber zum Starten von Programmen, Aufrufen von Bookmarks und durchblättern von Ordnern und finden von Dateien ist es sehr gut benutzbar.

Ein Betriebssystem muß sehr gut laufen bevor es auf dne Markt kommt, also soll sich Apple mit dem Tiger mal ruhig die nötige Zeit lassen, obwohl ich warte auch drauf um Tiger mit einem neuen Rechner (Mac mini?) zu kaufen.
0
svenhalen
svenhalen13.01.0512:40
wann issn die WWDC?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.