Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommt den nun iTunes Match mit 100.000 Songs?

Wann kommt den nun iTunes Match mit 100.000 Songs?

koehler30.09.1514:18
Weiß das jemand?
Die Ankündigung ist schon ein paar Tage alt - aber aktuell ist das 25.000 Limit immer noch da

Jemand eine Idee?

DANKE!
0

Kommentare

breaker
breaker30.09.1514:22
Die zählen doch eh nur, wenn es sich um Songs handelt, die nicht im iTunes Store verfügbar sind. Da kommst du auf über 25.000?
0
Danger30.09.1515:06
breaker
Die zählen doch eh nur, wenn es sich um Songs handelt, die nicht im iTunes Store verfügbar sind.

Ne, nicht "verfügbar", sondern gekauft.

Da kommt man dann über 25.000.
0
Globox
Globox30.09.1515:07
Bei reddit wurde vor einigen Tagen kurzfristig gemeldet, dass das Limit auf die versprochenen 100k angehoben wurde. Leider blieb das Upgrade nur für kurze Zeit erhalten, denn kurz danach war wieder alles beim alten. Im Zuge von iOS 9 sollte es eigentlich soweit sein - aber dem ist offensichtlich nicht so. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja mit Veröffentlichung von El Capitan was - bleibt zu hoffen.
0
koehler30.09.1516:45
Oh Mann ich habe mich echt so gefreut........
Hab weit mehr als 25.000 die ich nicht im Store gekauft habe.....

Ich hoffe die 100k kommen bald......


Wenn jemand was weiß bitte hier rein!
DANKE!!!
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.09.1517:30
koehler

So geht es mir auch, mich würde es nämlich auch interessieren wann das Update auf die 100.000 Songs kommt. Dann kann ich endlich meine gesamte Mediathek synchronisieren.
0
koehler06.10.1520:18
Nix neues hier mit El Capitan, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.