Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann kommt das iPhone endlich in die Schweiz???

Wann kommt das iPhone endlich in die Schweiz???

manibac312.01.0813:10
Hallo MTN Users
Weis jemand von euch wann das iPhone in die Schweiz kommt? Ich kann mich nicht mehr lange gedulden. Danke schon im voraus für eure Antworten.
0

Kommentare

the_rock14.01.0813:30
halllo,
ich bin aus der Schweiz und ich habe das iphone! läuft wunderbar! ich finde das das iphone in der schweiz nicht kommen sollte weil sonst bin ich nicht mehr einer der wenigen:p
vorausichtlich kommt das ende märz! imporitere doch das iphone, und cracke es!?
0
Tomac
Tomac14.01.0813:42
Ich habe soeben gehört, dass Swisscom die Verhandlungen abgebrochen hat. Wahrscheinlich wirds doch nichts dieses Jahr.
0
DonQ
DonQ14.01.0813:51
mir wurde auch die aktualität und verfügbarkeit des derzeitigen iphones,

für ca. die nächsten 1,5 jahre bestätigt.

gestern telefonisch. von einem hotliner in D,

also mal abwarten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
manibac314.01.0815:23
Also ich habe gehört das es am 29. Februar mit Swisscom und Live TV passend zur EM in die Läden kommt.
0
manibac314.01.0815:29
Eure Meinung ist gefragt...
0
Umfrage

Was würdet ihr tun???

  • Gehacktes iPhone Kaufen
    59,1 %
  • Abwarten
    40,9 %
xeroz15.01.0808:12
Bin auch aus der Schweiz habe mir das Iphone seit anfangs Dezember 2007 von einen Kollege minehmen lasse und habe es gehackt, am letzten Sonntag habe ich noch das update auf 1.1.2 erfolgreich ausgeführt.
0
Penungu
Penungu15.01.0808:30
manibac3
genau diese frage habe ich mir auch immer gestellt! nun hatte ich das warten satt und hab mir eines kommen lassen. beim aktuellen Dollarkurs recht attraktiv
0
balrox15.01.0822:33
darf ich fragen woher ihr euch das bestellt zu was fürn preis und wie lange dauerts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.