Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wann kommt das "Beobachten"-Panel wieder zurück?

Wann kommt das "Beobachten"-Panel wieder zurück?

dabua22.12.0702:09
Wann kommt das "Beobachten"-Panel wieder zurück, oder geht es nur mir so, dass es seit ein paar Tagen wieder verschwunden ist?
Fand ich eigentlich recht praktisch.
0

Kommentare

Agrajag22.12.0703:15
Bei mir ist es zu sehen. Bist du auch wirklich eingeloggt? Es ist nur dann sichtbar.
0
dabua22.12.0703:39
Ja, bin eingeloggt. Habe auch Threads auf beobachten gestellt.
Safari 3.0.4
0
Uli22.12.0707:52
Hm, bei mir ist es auch da... Mal aus- und wieder einloggen probiert?
0
dabua22.12.0708:40
Uli: Ja, bringt keine Besserung. Auch schon Cache geleert.
0
TCHe
TCHe22.12.0710:39
Bei mir ist es auch nicht. Mit Safari.
Mit dem iPhone hingegen schon.
0
RSenat22.12.0710:43
Bei mir ist es da.
0
o.wunder
o.wunder22.12.0710:49
Safari 3.0.4 und ist da. Hast Du Erweiterungen bei Safari installiert? Mal mit Firefox probieren!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.12.0710:56
Hier ist es auch da!
0
_mäuschen
_mäuschen22.12.0712:41

Hier auch kein "Beobachten"-Panel :'(
0
Ewingg
Ewingg22.12.0713:42
Hier auch nicht. Am anderen Rechner dann wieder schon....

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
phil7born
phil7born22.12.0714:58
Bei mir war es auch immer mal da und dann wieder weg, aber seit zwei Tagen ist das Panel konstant vorhanden. Wenn's so bleibt bin ich glücklich. Die Beobachtenfunktion einzubauen hat sich richtig gelohnt.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Rantanplan
Rantanplan22.12.0715:21
Bei mir ist es da.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
globalls
globalls22.12.0715:22
wenn Ihr Forum beobachten meint, ich hab es da!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
willyman
willyman22.12.0715:35
Ich sehe Forum beobachten auch, dafür ist Software Updates bei mir unsichtbar mit allen Browsern
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
_mäuschen
_mäuschen22.12.0719:03

Bei mir fehlt das Cookie in der .plist
und wird auch nicht (nach)erstellt.

Habe es nun von einem anderen Mac kopiert.
( Ein <dict> als neues Sibling in die .plist)


Ausserdem werd' ich seit MZN2 Launch immer wieder rausgeworfen.
Muss mich immer wieder neu anmelden:-/


0
Dieter22.12.0720:26
Bei mir auch nicht. 10.4.11 und 3.0.4

Vielleicht die göttliche Redmond-Lösung?
0
Martin Springer23.12.0700:46
Unter vollständig geupdateteten Tiger auf dem G3 auch kein Problem. Werde es morgen mal auf Panther auf dem G4 testen (fals dann dies Problem noch besteht) Ist es denn immer so das auf neuen Webseiten soviele Bugs zu finden sind?
0
Martin Springer23.12.0700:51
...oder heute Abend
0
Martin Springer23.12.0701:04
mac admirer
Schau mich an! "Weiss darf nicht fehlen...
Text manche Sinn nicht ergeben, verstehen wir alles denn können oder besser ists immer, sowie zu zweit, jaja der Keller - machengezu die Tür. Gratuliere."
Wie jetzt? Ich null kapiesche.
0
dabua23.12.0704:01
Alle Cookies gelöscht und jetzt ist es auch bei mir wieder da.
Jetzt wieder alle Einstellungen von vorne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.