Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommen neue PowerMacs?

Wann kommen neue PowerMacs?

boulevard69
boulevard6905.02.0514:46
Die Apple typische Laufzeit der aktuellen PowerMacs von 6 Monaten ist ja nun auch schon ne ganze Weile abgelaufen. Kommen bald neue PowerMacs, oder habe ich es nicht registriert, dass zwischenzeitlich die Range überarbeitet wurde? Was meint ihr?
0

Kommentare

kawi
kawi05.02.0514:50
keiner weiß wann neue Powermacs kommen, denn keiner hier ist hellseher. Es ist nichts angekündigt und somit ist alles weitere reine Spekulation.
0
boulevard69
boulevard6905.02.0514:56
mich ärgert apples produktphilosopie immer ein bissl.plane einen pm g5 zu kaufen und ich könnte wetten,kaum, dass er bei mir aufgebaut ist, stellt apple neue teile vor und die "alten" gibts dann für nen paar hundert euro weniger...schnief
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.02.0514:56
in Zukunft

Tättä, tättä, tättä....
0
stefan05.02.0515:29
Ich könnte wetten, Donnerstag kommen neue.







Nur in welchem Monat?
0
ghost
ghost05.02.0515:34
ja meinst du das ist bei anderen nicht so? Schau doch mal bei Sony oder so, kaum steht eine Camcorder in den Regalen ist es auch schon wieder ein Auslaufmodell. Bei Dell oder HP wartet keiner auf ein tolles neues Wundermodell, ich denke Apple hat da so einen Status wie die Autohersteller, da gibt es ja auch die Typen die wie verrückt versuchen einen Erlkönig zu finden damit sie wissen was kommt, so ähnlich ist es ja bei Apple auch. Mein Tipp.... zu WWDC werden die nächsten angekündigt, das Topmodell ist wahrscheinlich dann im Herbst lieferbar...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
djapple2
djapple205.02.0515:38
im Herbst? ich tippe auf Winter...
0
tesh
tesh05.02.0515:43
wenn man solche angst hat, veraltetes, überteuertes material zu kaufen und immer lieber noch ein bißchen warten will, weil ja bestimmt demnächst was neues kommt und das alte sich dann verbilligen könnte, dann ist eigentlich jeder kaufzeitpunkt sch......

dann besser nie irgendetwas kaufen-das erspart ne menge frust
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.02.0515:44
boulevard

[/]Die Apple typische Laufzeit der aktuellen PowerMacs von 6 Monaten...[/i]

handelt es sich hier nicht eher um die tyoische Auslieferungszeit nach Vorstellung?
0
boulevard69
boulevard6905.02.0516:13
thomas, so bitter es klingen mag, aber damit hast du natürlich auch recht. selten, dass mal ei produkt nach vorstellung wirklich sofort zur verfügung stand.

naja, dann bleibt wohl nur, noch ein paar wochen zu warten, oder es zu riskieren....:-D
0
Franz-Peter05.02.0516:20
tesh hat recht. Wer immer nur das Neueste haben will, der sollte eigentlich nie etwas kaufen. Könnte ja sein, dass der Hersteller nach 1 Jahr schon wieder was Neues rausbringt. Der Powermac G5 ist auf der Höhe der Zeit. Was gibts denn schon bei den Dosen Neues? Vielleicht ein neuer Turbo Lüfter mit ner Grafikkarte mit Doppel-Turbo-Lüfter nebst kostenlosen Ohrstöpseln.
0
boulevard69
boulevard6905.02.0516:25
na ich hab ja kein prob mit der technik. ich meinte ja nur, dass es immer besonders ärgerlich ist, dass, wenn neue geräte herauskommen, die alten dann gleich für ein paar hundert euro günstiger zu haben sind. und bei meinem glück in diesem dingen, muss ich das ja schon wieder mit einrechnen;-)
0
Franz-Peter05.02.0516:32
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass ausser vielleicht mac mini und emac, die übrigen Macs sehr schnelle Maschinen sind. Solange die großen Softwarehersteller, von Adobe bis Microsoft, das Potential von OS X nur unzureichend nutzen werden immer schnellere Prozessoren benötigt, um lahme Anwendungen auf Trab zu bringen. OS X gibts ja nun schon seit rund 4 Jahren, doch wo bleiben die Cocoa-Anwendungen. Die Programme beruhen doch meistens auf Carbon und das war ursprünglich dazu gedacht eine Migration auf OS X zu erleichtern und nicht als Dauerzustand.
0
Rockelot05.02.0516:32
@ boulevard69:

Ich kann dich so verstehen. Da kaufe ich mir den single 1,8 G5, zack ne Woche später gabs den in Dual und günstiger. Letztens das Cinema 23 gekauft, zack wieder nur eine Woche später werden die an den Euro angepasst, 400 Euro günstiger. amp;
0
boulevard69
boulevard6905.02.0516:40
Rockelot....genau das meine ich.....
aber da fällt mir doch glatt noch der passende apple-werbeslogan zu ein: Life is random....
0
Rockelot05.02.0516:41
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.