Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann iPhone 4 in weis

Wann iPhone 4 in weis

Avatar_1004.07.1011:51
Hallo, vlt. weis jemand von euch wann es das iPhone 4 in weis in Deutschland geben wird. Die von der Telekom sagen mir alle was anderes.
Danke schon mal im vorraus.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
-1

Kommentare

lenn1
lenn104.07.1012:07
Wann iPhone 4 in schwarz ist bei vielen auch noch die Frage (wie bei mir)

Die haben doch irgendwie noch Probleme mit der Fertigung in weiss oder ?
Ich glaube das dauert noch ein Weilchen.. zumindest solang, bis dieser iPhone 4 Hype ein wenig runtergeht..
0
Homie
Homie04.07.1012:12
In weis wird es das iPhone 4 nie geben!
+1
lenn1
lenn104.07.1012:26
Homie
In weis wird es das iPhone 4 nie geben!

Weise Worte.
+1
kbundies
kbundies04.07.1012:28
ich weis nich, wan es das eifoon in weis gibt, aba in schwas gib es das schoon
-1
iGod04.07.1012:46
Ich hab ja heute Nacht geträumt das ich im Verlauf der nächsten Woche mein iPhone bekomme- ich bin gespannt
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.07.1012:53
Alpträume - hatte ich letzte Woche auch
0
Wagron04.07.1015:08
Mitte Juli habe ich mal gehört.
0
MackyMaus04.07.1015:37
Telekom meinte Mitte Juli aber nur für Vorbesteller. Wirklich ab Lager wird das iPhone in weiss wohl erst September oder gar Oktober verfügbar sein.
0
blablaa04.07.1015:48
Mir wurde an der Hotline gesagt, das man ein weißes nicht vorbestellen kann... =( und ich soll doch am besten alle paar Tage mal anrufen und fragen, ob es verfügbar ist...
0
MackyMaus04.07.1016:10
blablaa
Doch, die T-Punkte haben Vordrucke, auf denen du ein Modell ankreuzen kannst und da sind auch die weissen dabei. Musst aber unterschreiben, dass du das Gerät dann auch abnimmst.
0
Kronos04.07.1018:02
Jetzt weis ich auch nicht weiter
0
iGod04.07.1018:12
Welche Farbe wohl so ein weises iPhone haben wird?
0
LoMacs
LoMacs04.07.1019:00
Bis dahin ist das weise iPhone wohl im Vorrraus im Alter ergraut.
0
Scrembol
Scrembol04.07.1019:24
also mir haben se bei der telekom gesagt, dass das iPhone erstmal einen Monat lang reslos ausverkauft ist.. (dann bin ich nen laden weiter gegangen und habe noch eins bekommen ) ich denke mal dasses das weiße iPhone bestimmt erst in 2 monaten gibt.. wenn der größte ansturm abgeklungen ist.. der kommt ja mit dem weißen iPhone dann bestimmt nochmal ^^
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.