Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann gibt es endlich eine neue Mighty Mouse?

Wann gibt es endlich eine neue Mighty Mouse?

Homie
Homie12.11.0812:12
Hat jemand ne Ahnung, ob und wann vielleicht eine neue Mighty Mouse aus dem Hause Apfel auf den Markt kommt? Ich bin wieder einmal dabei, mit pochenden Halsschlagadern den verdammten Trackball zu reinigen. Von meinem Zeigefinger, der von der Minikugel schon halb taub ist, ganz zu schweigen

Bin für jede Info dankbar. Meine rechte Hand wirds euch danken

Cheers, Homie
0

Kommentare

alfrank12.11.0812:15
Du weißt schon, daß man an Macs auch Mäuse anschliessen kann, die nicht von Apple sind ?
0
Dirk!12.11.0812:16
Ich sagte ja schon vor Monaten, Apple sollte den Trackball mal optisch abtasten, dann gäbe es die Probleme vielleicht nicht, aber die hören einfach nicht auf mich
0
BenderB12.11.0812:18
Wenn ich daran denke wie lange es die ProMouse gab, wird es wohl noch seeeehr lange dauern...
0
maybeapreacher
maybeapreacher12.11.0812:22
hehe. Ich muss sagen dass ich mit meiner Logitech am Mac sehr zufrieden bin

Die Treiberunterstützung von Logitech ist auch einen TICK besser für Mac als für Windows, das finde ich vorbildlich!
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam12.11.0812:22
Ich habe mir kürzlich eine Logitech MX1100 geleistet und bin damit am Mac mehr als zufrieden, ein tolles Stück Technik. Die MM fand ich auch nicht schlecht, aber als sie Mucken machte musste mal was anderes her.
0
söd knöd12.11.0812:24
Ich glaube nicht das es einen neue Maus geben wird, ich denke es statt Maus wird es ein externes Multitouch-Trackpad geben, allerdings erst Ende 2009.
0
Homie
Homie12.11.0812:36
Meine rechte Hand sträubt sich irgendwie gegen eine "PC Maus". Dann werde ich wohl auf links wechseln müssen.... ne Maus mit nem kleinen Touchpad (aus Glas ) für den Zeigefinger wäre doch mal was....ich muss mal an Steve schreiben
0
maybeapreacher
maybeapreacher12.11.0812:48
Eingabegeräte sind nicht an "PC" oder "Mac" gekoppelt. Vor allem Logitech-Geräte sind sehr sehr hochwertig! Und wie gesagt: Die sind, treibermäßig, unter Mac besser als unter Windows! sind also eher "Mac-Mäuse" am PC wenn Du sie woanders siehst *lol*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.