Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann erscheint Need for Speed für das iPhone

Wann erscheint Need for Speed für das iPhone

SantaCruz02.12.0812:00
Hi,

sollte ursprünglich im November nicht Need for Speed für das iPhone/iPod Touch erscheinen?

Grüsse,
SantaCruz
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentare

mac-foederation
mac-foederation02.12.0812:23
hm.. davon habe ich noch nichts gehört aber bei ea wundert mich garnichts mehr...

ansonsten würde ich dir Aspahlt 4 empfehlen ist wirklich sein geld wert.
0
SantaCruz02.12.0812:25
@ mac-foerdation
danke, das habe ich schon, aber auf dem apple let's rock-event wurde angekündigt, dass ende noember need for speed erscheinen soll... soweit man da sehen konnte, ist die grafik ziemlich gut..
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
Capone
Capone02.12.0812:25
Ich tippe auf den 20. Dezember.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
SantaCruz02.12.0812:26
deine meinung oder sagen das noch andere (news-Sites etc.) ?
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
capreolis02.12.0812:52
It's done when it's done.

Ganz einfach
0
freeman1899
freeman189902.12.0816:34
wollte ea nicht noch mehr spiele ende november bringen?? und dann eine 2te spiele "welle" ende dezember??
naja mal abwarten wird schon noch kommen^^
0
v1n202.12.0817:05
Wenn man sich die letzten Versionen auf anderen Konsolen anschaut, kann man nur hoffen, dass es nie erscheint:



Was hatte ich mich auf die PS3-Version gefreut...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Capone
Capone02.12.0819:00
SantaCruz
deine meinung oder sagen das noch andere (news-Sites etc.) ?

Na ja, lies mal folgenden Artikel von iLounge:
Electronic Arts has announced that it will be holding public previews of its upcoming iPhone and iPod touch titles Need for Speed Undercover and SimCity at select Apple retail stores in New York City, Los Angeles, San Francisco, and Chicago. According to the company, the events will give users a chance to “test drive” the games before launch. The previews will be held on Dec. 6 at 3:00 p.m. at the Apple Store in SOHO, NYC, Dec. 13 at 2:00 p.m. at the Third Street Promenade Apple Store in Santa Monica, CA, Dec. 14 at 2:00 p.m. at the Apple Store on Stockton Street in San Francisco, and on Dec. 20 at 2:00 p.m. at the Apple Store on North Michigan Avenue in Chicago, IL.

Könnte also sein, dass NfS frühestens am 20. erscheint. Ist nur Spekulation.

Heute ist ja Brothers in Arms im App Store erschienen.

„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.