Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wallpaper-Ordner will nicht aufgenommen werden

Wallpaper-Ordner will nicht aufgenommen werden

ts-e
ts-e08.05.0817:57
Hi Leute,

ich möchte meine eigenen Wallpaper auf meinem Schreibtisch sehen und habe daher versucht diesen in der Systemeinstellung einzutragen. Es funktioniert leider nicht! '(

Welche Prefs kann ich löschen um das Problem zu beheben? Wo finde ich diese Prefs? Oder geht es noch anders?

Siehe Screenshot.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e08.05.0817:58
Der Ordner ist auch nicht im Bereich der Ordner zu sehen. Außerdem ist ein zweites Aperture-Projekt angelegt, wobei nur eins funktioniert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.