Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Walkie Talkie Symbol ganz kurz nach Display einschalten?

Walkie Talkie Symbol ganz kurz nach Display einschalten?

MetallSnake
MetallSnake05.10.1810:49
Ich habe seit gestern eine Watch, nun ist mir aufgefallen dass jedesmal wenn sich das Display einschaltet oben in der Mitte ganz kurz (<1 sek) das Walkie Talkie Icon angezeigt wird.
Wenn man es schafft in der kurzen Zeit das Icon zu berühren öffnet sich die Walkie Talkie App. Aber da das Icon wirklich nur sehr kurz zu sehen ist, ist das schon sehr schwierig.
Also warum wird es angezeigt, und warum so kurz?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

miaumiau
miaumiau05.10.1810:56
MetallSnake

Das gleiche bei mir auch. Ich denke, dass es nur anzeigen soll, dass diese Walkie Talkie Funktion aktiviert ist.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
+1
LoCal
LoCal05.10.1811:09
miaumiau
MetallSnake

Das gleiche bei mir auch. Ich denke, dass es nur anzeigen soll, dass diese Walkie Talkie Funktion aktiviert ist.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Genau so ist es … und ein andere App die sowas erzeugt ist das Abspielen von Audio.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.