Forum>Apple Watch>Walkie-Talkie Funktion startet einen Anruf

Walkie-Talkie Funktion startet einen Anruf

Niederbayern
Niederbayern13.11.2017:57
Hi Leute, komischerweise klingelt mein iPhone wenn mich meine Frau per Walkie-Talkie erreichen will. Natürlich kann ich den Anruf nicht entgegennehmen. Anruf fehlgeschlagen erscheint dann am iPhone. Der Anruf geht dann kurze Zeit später wieder aus und erst dann kann mir meine Frau eine Sprachnachricht via Walkie Talkie schicken. Soll das ein neues Feature sein, dass man per iPhone bescheid bekommt, das man gleich ne Sprachnachricht erhält oder ist es ein Bug? Haben diese Auffälligkeit mehr hier im Forum? Wir haben beide das Aktuelle Watch OS drauf
0

Kommentare

MLOS19.11.2017:59
Ich habe dasselbe Problem. Eingesetzt wird watchOS 7.1 auf einer Watch Series 6.
0
Jaronimo19.11.2018:19
Haben wir auch festgestellt. Aber nur wenn Watch nicht getragen wird. Vielleicht doch ein Feature, um zu informieren dass jemand dich per Walkie-Talkie erreichen will?
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
MLOS21.11.2018:29
In der aktuellen Betaversion von iOS 14.3 scheint Walkie Talkie nicht mehr als Anruf-Hinweis durchgestellt zu werden. Hoffentlich bleibt das bis zum Release so...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.