Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wake up mit bluetooth.

Wake up mit bluetooth.

vual10.05.1120:19
Hi Ihr

Ich würde mir gerne für mein Mbp eine Magic Mouse und die bluetooth Tastatur von Apple zulegen damit ich an meinem Schreibtisch den externen Monitor vernünftig nutzen kann. Meine Frage wie bringe ich das MacBook dazu aufzuwachen?
Geht das wenn ich auf der Tastatur einen Knopf drücke wie bei USB oder gibt es eine Software lösung?

Danke und Gruß
0

Kommentare

macdevil
macdevil10.05.1120:55
Yes, wacht bei Bedienung der Maus/Tastatur auf.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vual10.05.1122:02
thx

ps: was eine technik^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.