Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wahnsinns Speicherverbrauch SL

Wahnsinns Speicherverbrauch SL

ts-e
ts-e04.09.0915:05
Ich habe gerade gesehen, das der Mobilmesynchclient 500MB (64bit) braucht.
Alle Achtung, da brauch ich mich nun nicht wundern, wenn die Performence bei meinem iMac in die Knie geht, wenn der MobilMe-Synch starte.

Wann oder wie wird denn der "inaktive Speicher" freigegeben? Der liegt bei mir immer bei ca. 600 MB.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

MacMark
MacMark04.09.0915:17
ts-e
... Wann oder wie wird denn der "inaktive Speicher" freigegeben? ...
Wenn er von anderen Programmen benötigt wird.
„@macmark_de“
0
bluelord04.09.0915:46
Solange Speicher frei ist, darf sich der Client ja gerne ein großes stück gönnen. Du hast ja nichts davon, wenn dein Arbeitsspeicher ungenutzt bleibt.
0
ts-e
ts-e04.09.0916:00
Das ist alles schon richtig.
Ich hatte nur PS, iTunes und Safari offen.
Da waren dann die 2 Gb installierten Ram weg. Trotzdem stand inaktiver Speicher auf 500MB. Dann noch der MobileMe Client und der schöne Strandball war lange, lange zu sehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
RA/pdx
RA/pdx04.09.0916:23
Der Sync mit MobileMe ist bei mir auch merklich langsamer geworden - woran auch immer das liegen mag...

Im Großen und Ganzen bin ich aber von SnowLeo begeistert - vorallem was unter der Haube steckt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.