Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wahl-Apfel-H geht nicht mehr

Wahl-Apfel-H geht nicht mehr

jakob198511.04.0619:16
seit neustem kann ich apfel-h nicht mehr drücken um fenster im hintergrund verschwinden zu lassen, irgendwelcbhe ideen
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan11.04.0619:20
Was drückst du? Apfel-H wie es im Text steht oder Apfel-Opt-H wie es im Titel steht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jakob198511.04.0619:57
APFEL-H wie immer ... nur jetzt gehts nícht mehr
0
_mäuschen
_mäuschen11.04.0620:04
0
Rantanplan
Rantanplan11.04.0620:05
Geht Minimieren ins Dock noch? Ich frage nur, weil ich das Problem mal hatte... bin nur nicht sicher, ob da Verstecken noch ging. Geholfen hat damals jedenfalls Ausloggen und Neuanmelden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.04.0621:16
Das ging bei mir, nachdem ich mehrere Apps nacheinander mit Apfel-H nach hinten geschoben hatte auch nicht mehr (Minimieren ging aber noch). Irgendwie verschluckt sich der Finder ein bisschen, wenn man eigentlich schon alle Apps nach hinten gebracht, die vordere, die schon mal weg war, wieder nach hinten bringen möchte. Nach dem Beenden und Neustarten der App(s) ging's aber immer wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.