Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wacom Graphire4 Bluetooth

Wacom Graphire4 Bluetooth

Serge
Serge20.11.0513:56
Hallo
Hat zufälligerweise jemand mal das obige Grafiktablett getestet? Ich denke grad über die Anschaffung eines neuen Tabletts nach und würde gerne wissen, ob sich das Gerät lohnt, oder ob ich doch auf die kabelgebundene Version zurückgreifen soll. Gibt es bei der Bluetooth-Version irgendwelche Verzögerungen beim Zeichnen?
Dabei wär kabellos schon interessant. Ich gebe des öfteren hier Photoshop-Kurse und fände es schön, mit dem Tablett mal rumlaufen zu können...
0

Kommentare

struffsky
struffsky05.04.0612:34
Mal den Thread vom November aufnehmen: Hat das mal jemand getestet? Würde mich auch interessieren. und habe ich bisher gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.