Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WaWi mit Fibu

WaWi mit Fibu

dedj12.02.1018:20
Hallo,

Das Thema war schon einige mal hier ja.

Was ich Suche ist:

- Mandant ( Muß nicht )
- Fibu
- Personal ( wäre gut oder optional )
- Provisionsberechnung
- Verschiedene Lager
- Onlinebanking ( Als Modul oder intern )
- Modernes Interface
- Sync der Kontakte mit Kalender ( Will unterwegs auch alle Kontakte haben und nicht immer alles doppelt eingeben )
- Steuer Export
- Fahrtenbuch ( Wäre gut muß nicht )
- Sets ( Habe alle Artikel einzeln jedoch gibt es feste Sets die bei jeder Bestellung erst gepackt werden Inhalt immer gleich. 15 Artikel jedes mal einzeln aufführen mit 0€ nur damit sie aus dem Lager gebucht werden nervt. Hätte gerne das ich das Set angebe und mir die Software automatisch die Bestände angleicht )

Was hab ich mir angeschaut

MSU Faktura
MonkeyOffices
Sevenlakes Großhandel
Intex Firma


Bis jetzt wäre ich für Faktura jedoch fehlt mir da der Sync und das Interface ist noch so OS9 like

Kosten darf es so bis 500-600€
Für Einzelplatz

Keine Onlinelösungen

Danke schon mal für die Kommentare

Dj

0

Kommentare

mactelge
mactelge12.02.1019:05
Da hast Du ne Null hinter Deiner Preisvorstellung vergessen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
dedj12.02.1019:42
Ich rede von Einzelplatz da mehr im Moment für Buchhaltung nicht gebraucht wird.
Wir reden hier nicht von einem Mio schweren Unternehmen.
Wir Produzieren auch nichts selber.

Ich brauche keine Lösungen von SAP und co.

Größenordnungen von Lexware oder KHK.

Nur für Mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.