Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC, InfoHilfe!

WWDC, InfoHilfe!

grekey04.08.0620:16
Hi Leute, wie wir ja alle wissen, ist am Montag die Keynote der WWDC; nur ich bin in Greichenland:-D(:-(()

Naja, ich möchte natürlich auf dem laufenden bleiben und nun meine Frage: Wir haben da Satteliten TV, gibt es auf irgendeinem Sender eine Zusammenfassung oder sogar den Live-Stream(w00t)?


Liebe Grüße grekey
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.08.0620:18
Nein, da kommst du aus Griechenland leider nicht ran!
„Ey up me duck!“
0
grekey04.08.0620:21
Sagt mal, könnte vielleicht einer so lieb sein und mir irgendwann am Abend den gesamten Text des Newstickers und der nachfolgenden News als eMail an die oben stehende Adresse (bitte ohne bilder) senden?

Das wär echt super, grüße grekey:-)
0
Fenvarien
Fenvarien04.08.0620:22
Trag dich doch in den Newsletter ein, unter Dienste! Da bekommst du zumindest die Links auf die News.
„Ey up me duck!“
0
grekey04.08.0620:24
naja, ich hab eigentlich keine Lust aus griechenland mit meinem Handy die ganzen News-Seiten abzuklappern...:-/
0
grekey04.08.0620:32
kann das keiner machen?
0
Fenvarien
Fenvarien04.08.0620:40
Eine einfache Textdatei würde reichen ...
„Ey up me duck!“
0
grekey04.08.0620:42
ich dachte eigentlich nur daran, dass einer so lieb ist den ganzen text kopiert, in dann in Mail oder was auch immer einfügt und die Mail mit dem ganzen Text an mich schickt
0
kefek
kefek04.08.0620:52
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek04.08.0620:53
ist prinzipel gratis. aber ob die erfreut sein werden wenn sie die sms nach greichenland schicken dürfen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
KillBill
KillBill04.08.0621:09
solange es ne deutsche handynummer ist, wirds ihnen egal sein, wo das handy ist. oder ist etwa der Preis einer verschickten SMS vom Standort des Handys abhaengig?
0
kefek
kefek04.08.0621:12
KillBill
solange es ne deutsche handynummer ist, wirds ihnen egal sein, wo das handy ist. oder ist etwa der Preis einer verschickten SMS vom Standort des Handys abhaengig?

hmm? weiß nich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey04.08.0622:51
hmm, das mit dem newsticker werd ich mir mal angucken, könnte mir vielleicht jemand trotzdem einfach die mail dann schicken; das wär ech super von eich
0
Ursedo
Ursedo05.08.0601:06
KillBill

Nein, die Übertragung von Deutschland nach Griechenland muss der Empfänger übernehmnen ("Roaming-Gebühr").
0
vb
vb05.08.0601:55
wenn ichs nicht vergesse mach ich das grekey. vllt kann noch jemand anders dran denken.mir ist das nicht so wichtig, ich tu dir aber gerne den gefallen....:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
seaside04.08.0620:34
Ich könnte mit Snapz!X Pro einen Mitschnitt anfertigen und dann als QuickTime Movie bereitstellen. macht das Sinn und würde es MTN erlauben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.