Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WWDC: Habt keine grosse Erwartungen

WWDC: Habt keine grosse Erwartungen

iPanel09.06.1318:23
Abend

Bitte habt keine zu grossen Erwartungen, ich mag mir morgen Abend kein Geheule anhören (wie fast jedes Jahr).

Bleibt realistisch und seid froh, was ihr an Apple habt.

Schönen Abend und morgen viel Spass mit der WWDC!

Peace
0

Kommentare

ExMacRabbitPro09.06.1318:29
Das Geheule hinterher ist doch das beste an Apple Events!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad09.06.1318:34
Geht so. Eigentlich ist es anstrengend und nervig.

iPanel: +1
0
dom_beta09.06.1318:46
Lassen Sie alle Hoffnung fahren!
„...“
0
Mia
Mia09.06.1319:14
Ja aber es sind doch kaum irgendwelche utopischen Gerüchte oder vorstellungen im Umlauf.
Mac OSX und iOS 7 sind klar. Der neue Mac Pro und aktualisierte Books wahrscheinlich.
Ich denke aber das wir morgen mit etwas unerwartetem überrascht werden könnten. Vielleicht mit einem neuen Display, oder eben einem aktualisiertem Display. Das würde zum neuen Mac Pro passen.
0
iPanel09.06.1319:17
Mia

Ein Gerücht sagt, dass iOS 7 komplett neu gestaltet wird, wenn das nicht eintrifft, wird es ein Geheule geben. Man sollte einfach realistisch bleiben und daran denken, dass dies ein Gerücht ist, und dann nicht weinen, wenn ein Gerücht nicht eintrifft.
0
Mia
Mia09.06.1319:19
Das sehe ich auch so! Viele schaffen es nicht locker zu bleiben.
0
Zen 2.109.06.1319:20
Und iPanel heult schon im voraus…
Zumindest liest sich Dein Text so.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad09.06.1319:40
Mia
Mac OSX und iOS 7 sind klar. Der neue Mac Pro und aktualisierte Books wahrscheinlich.
Ich rechne für morgen noch nicht mit dem neuen MP...
0
marco m.
marco m.09.06.1319:51
Das werden harte Stunden. Ich habe dieses Mal vor, es nicht zu verfolgen. Ich will es mir erst am Dienstag in iTunes laden, und dann ganz gemütlich am Fernseher anschauen. Ob das klappen wird? Man weiß es nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
locoFlo09.06.1319:56
Wenn wieder nur Produktpflege stattfindet ist die Enttäuschung meines Erachtens gerechtfertigt. Ein neuer Mac Pro, und mit neu meine ich richtig neu, sollte es als one more thing schon sein.
Aber egal wie es kommt, auch wenn Apple morgen den Welthunger besiegt, die Aktie wird auf jeden Fall fallen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
zod198809.06.1320:07
marco m.
Das werden harte Stunden. Ich habe dieses Mal vor, es nicht zu verfolgen. Ich will es mir erst am Dienstag in iTunes laden, und dann ganz gemütlich am Fernseher anschauen. Ob das klappen wird? Man weiß es nicht.

Guck es doch einfach live gemütlich am Fernseher. Stream gibts doch eh garantiert wieder aufm Apple TV.
0
marco m.
marco m.09.06.1320:13
zod1988
Guck es doch einfach live gemütlich am Fernseher. Stream gibts doch eh garantiert wieder aufm Apple TV.

Wenn man das hat, dann geht das.
Ich lade mir das bei iTunes, packe mir es auf das iPhone, und schließe das dann per HDMI an den Fernseher an. Etwas umständlich, aber es geht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
söd knöd09.06.1320:33
Das Geheule gehört doch seit diesem Jahrtausend einfach dazu. Wäre eigentlich eine Idee für ein neues Keynote Bingo statt amazing, boom, awesome, magic und Co eine Applenutzerkeynotebingo mit Begriffen wie langweilig, kein MacPro, Enttäuschung, zu teuer, braucht kein Mensch etc.
0
mbh
mbh10.06.1300:45
Zen 2.1
Und iPanel heult schon im voraus […]

Und täglich grüßt das Murmeltier.

iPanel

Du wirst das Geheule wohl ebenso ertragen müssen, wie dieses Forum deine wiederkehrenden Ergüsse. Aber in einem Punkt hast du schon recht: man kann lernen, es sportlich zu nehmen.
0
iGod10.06.1300:55
Also ich rechne mit dem neuen iPad, einem neuen MacPro, einem neuen Thunderbolt Display (vielleicht sogar Retina) und iOS7 (mindestens Beta für jedermann ab morgen Abend) und OS XI kein OS X 10.9.
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.06.1301:38
Zen 2.1
+1
mbh
+1
i Panel
Wenn Apple das MBPR 13" nicht dünner macht, dann werde ich stock sauer.

Die Höhe vom 13" beträgt 1.9cm, aber die Höhe vom 15" beträgt 1.8cm. Ich verstehe das nicht. Das ist eine Katastrophe! Das ist nicht zu erklären, dass man nicht auf Details achtet.

Um die Karte App macht man ein grosses Theater (obwohl die neue Karte App für die Zukunft viele Vorteile hat), aber ein so wichtiges Detail (welches für die Zukunft extrem wichtig sein wird) wird total vergessen...
Nur ein kleines Beispiel.
Wer hier heult ... sollte sich gezeigt haben.
Was wieder für ein sinniger Thread. - Schnarch und gute Nacht.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
o.wunder
o.wunder10.06.1306:23
Ich bin ganz leer - ich erwarte nichts. Oooooohhhhhhhmmmmm

Geheiligtes Apple, fülle mich mit Deinem Segen.
0
roca12310.06.1307:11
Was ein Abend 18.30 Xbox E3 Keynote im Live Stream auf dem Plasma
und ab 19 Uhr WWDC Live Ticker auf dem iPad.

um es gelinde zu sagen meine Erwartungen sind immens
0
iJocko
iJocko10.06.1307:56
OMMMMMM
alle mal fein runterkommen und demütig abwarten was uns der geheiligte Apfel darbietet
(mein neuer iMac ist jetzt 3 Wochen alt und bestimmt überholt)
0
MetallSnake
MetallSnake10.06.1308:17
zod1988
Guck es doch einfach live gemütlich am Fernseher. Stream gibts doch eh garantiert wieder aufm Apple TV.

Live Stream der WWDC Keynote? Das hatten wir doch schon seit vielen Jahren nicht mehr oder? Also ich fänds toll, aber ich glaub nicht dass da was kommt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
kbundies
kbundies10.06.1308:36
nur mal interessehalber:
wie würde man es auf dem Apple TV anschauen?
Gibt es da einen extra Kanal?
0
aquacosxx
aquacosxx10.06.1308:48
ist mir jetzt auch gerade unklar. aber weiß bestimmt jemand hier.
0
cheesus1
cheesus110.06.1308:57
kbundies
nur mal interessehalber:
wie würde man es auf dem Apple TV anschauen?
Gibt es da einen extra Kanal?
Letztes mal gab es einen Button "Apple Events" auf dem AppleTV, der direkt zum Livestream verbunden hat:
0
kbundies
kbundies10.06.1309:03
cheesus1
kbundies
nur mal interessehalber:
wie würde man es auf dem Apple TV anschauen?
Gibt es da einen extra Kanal?
Letztes mal gab es einen Button "Apple Events" auf dem AppleTV, der direkt zum Livestream verbunden hat:

ok, danke cheesus1.
Da ich gerade die letzte „Breaking Bad“ Staffel zu Ende gesehen habe, werde ich dann heute Abend mal nach der Keynote Ausschau halten.
0
firstofnine10.06.1309:06
Wenn Apple heute Abend nicht MINDESTENS das Beamen, Holosuiten und den Warpantrieb bringt, dann bin ich sehr enttäuscht und stinksauer

Realistisch gesehen passiert folgendes:
+ Die Aktie fällt um mindestens 10%
+ "Experten" wussten schon alles vorher
+ Mitbewerber behaupten, sie würden schon lange an den vorgestellten Lösungen bauen und würden es a) besser und b) billiger können
+ ein gigantischer Shi* Storm, weil der neue MP kein DVD Laufwerk hat
+ ...und die Mehrheit der (stillen) Beobachter, die sich darüber freuen, dass es in der IT wenigstens ein Unternehmen gibt, welches versucht, die Welt mit neuen, interessanten Produkten zu beglücken, und nicht nur Kopien als eigene Erfindungen verkauft.

Na dann: Viel Spass heut Abend!
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
zod198810.06.1309:56
MetallSnake
zod1988
Guck es doch einfach live gemütlich am Fernseher. Stream gibts doch eh garantiert wieder aufm Apple TV.

Live Stream der WWDC Keynote? Das hatten wir doch schon seit vielen Jahren nicht mehr oder? Also ich fänds toll, aber ich glaub nicht dass da was kommt.

Klar, die Keynote im Oktober zum Beispiel wurde live auf Apple Tvs gestreamt. Diesmal zusätzlich ganz sicher auch über die WWDC App.
0
subjore10.06.1310:14
Mindestens ein neues IPhone, drei Ipads in 3 Größen.
Ein MacBook Ultra mit i7, und Iris 5200 aber dünner als das MacBook Air, 10 Stunden Batterie und alle Teile sind selber austauschbar.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.06.1310:23
firstofnine: +1
0
Joerg271
Joerg27110.06.1310:42
Also sowas was Apple mit der Präsentation vom iPhone und iPad gemacht hat wird es nicht mehr so schnell geben.
Was soll man beim iPhone und iPad noch ein "Wow" Effekt erzeugen?

Alles sind nur Erweiterungen und Verbesserungen, egal ob Hardware oder Software.
Deswegen sind meine Erwartungen auch nie so hoch, selbst mit den Gerüchten.

Ich denke selbst mit dem iWatch und iTV würde der Wow Effekt nicht mehr so hoch sein wie beim iPhone damals, weil schon zuviel darüber geredet wurde...somit ist die Überraschung schon weg...

Aber ich freue mich schon auf heute Abend und mal sehen, was Apple sich einfallen lassen hat.

Gruß Jörg
0
zwobot10.06.1311:36
Wow Effekte sind schwer. Apple hat evolutionstechnisch einen sehr fortgeschrittenen Punkt seiner Produkte erreicht. Apple's Problem ist, dass es ein Aktienunternehmen ist. Ohne diesen Mist würde Apple sich sicher anders entwickeln - im eigenen Sinne.

Leider wollen alle Wow Effekte um ihre Marke weiterhin anbeten zu können und Analysten wollen diese um mit Spekulanten abzuschöpfen. Für den Markt ist Apple nur eine Kuh, die es zu melken gilt.
0
iMe10.06.1312:38
Ich denke dass es dieses Jahr eher positiv wird. Tim Cook hat die "Leaks" ziemlich gut abgedichtet sodass niemand wirklich weiß, was sie präsentieren werden.

Nach der letzten wwdc ist auch klar, dass sie nicht jedes jahr noch einen drauf setzen können. Daher sehe ich auch keine überhöhten Erwartungen mehr und das Gejammer dürfte sich wieder in Grenzen halten.
0
locoFlo10.06.1313:06
Analysten wollen diese um mit Spekulanten abzuschöpfen

So funktioniert das nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
smuehli
smuehli10.06.1313:18
zwobot
Wow Effekte sind schwer. Apple hat evolutionstechnisch einen sehr fortgeschrittenen Punkt seiner Produkte erreicht. Apple's Problem ist, dass es ein Aktienunternehmen ist. Ohne diesen Mist würde Apple sich sicher anders entwickeln - im eigenen Sinne.

Leider wollen alle Wow Effekte um ihre Marke weiterhin anbeten zu können und Analysten wollen diese um mit Spekulanten abzuschöpfen. Für den Markt ist Apple nur eine Kuh, die es zu melken gilt.


Also, der G4 Cube seinerzeit hatte einen sehr starken Wow! Faktor!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.