Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WOW - Suche Gilde

WOW - Suche Gilde

Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0621:32
Spiele seit kurzer zeit auf dem Server Baelgun wow. ich suche nun eine Gilde die mich aufnimmt. Vll ist ja jemand aus unserer fantastischen Mac-community auch auf dem server und weiss mir zu helfen !!!

mfg Kronos-Mac
0

Kommentare

gorgont
gorgont07.07.0621:35
Solltest du die Gilde nicht Ingame suchen?
Ich würde auch nicht Gross nach einer Gilde suchen sondern irgendwann wird dich sicherlich einer deiner Mitspieler fragen , ob du nicht bei ihnen in die Gilde eintreten willst. Erst die Leute kennenlernen und dann in die Gilde eintreten, wenn auch die Gildenmitglieder die gleichen Interessen vertreten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0621:39
hmm. da haste natürlich recht. ich dummerle.
0
gorgont
gorgont07.07.0621:54
Was für ein LVL bist du denn? Wenn du erst gestartet hast dann wechsel auf den Server die Silberne Hand... Hier kann ich dich ruck zuck in die Drittgrösste Gilde des Servers einschleusen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0622:09
Im moment noch 15mage und 12 Druide. Hab das Game erst seit 10 Tagen.
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0622:13
Wenn das möglich wäre natürlich gerne. Würde mit dem Drui wechseln. Erst mal schauen wie das geht ^^
0
gorgont
gorgont07.07.0622:21
Ja klar wenn du Lust hast. Wir haben nen Forum und Raidgruppen in viele Grosse Instanzen. Ach und Druiden werden auch gesucht, also wenn du den Druiden hochspielen willst wäre es ideal
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alpi
alpi07.07.0622:21
leider gar net
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0622:24
alpi. bezieht sich dass jetzt auf das angbot von gorgont ??

gorgont okay, dann erst ml vielen dank im voraus. werde dann mal den serverwechsel einleiten ^^. die silberne hand meintest du ???
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0622:28
hmm. es ist laut blizzard zur zeit net möglich zu wechseln- also heisst es warten ^^
0
Rantanplan
Rantanplan07.07.0622:33
Hab mich schon gewundert.... gehen inzwischen schon allgemeine Charaktertransfers?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0622:36
ich mich auch ^^. transfer orginisation wird ja unter acc einstellungen angezeigt. aber geht halt noch net
0
gorgont
gorgont07.07.0622:51
Naja egal auch wenn nicht ... Du wirst auf jeden Fall mit der Zeit die passende Gilde finden, so was es bei mir auch und nach einigen Real Life Gildetreffs habe ich auch wirkliche Freunde gefunden, bis in die Schweiz
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac07.07.0622:55
^^ Ich denk mal ich werd auch anschluss finden . erst mal bissel höheres lvl sein und dann schaun wa mal weiter !!
0
gorgont
gorgont07.07.0622:57
Also als Druide mit einem Level von 50+ wirst du Rucki Zucki eine Gilde finden !!!:-P
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alpi
alpi07.07.0623:01
war natürlich auf den Charaktertransfer bezogen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.