Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WOW - Interface

WOW - Interface

Kronos-Mac
Kronos-Mac04.08.0623:12
ich wollte heute zum ersten la mein Interface grundlegend verändern. Hab von nem Kumpel ( Windoof) nen Interface Ordner bekommen bzw welche bei curse-gaming runtergeladen. Wollte Pearl Titan und wenn möglich noch nen paar sachen für meinen Druiden. Leider funktioniert nur healerassistent smartbuff und acrhund bzw ein anderes. Wie kann ihc also mein Interface mit Pearl oder einem anderem addon was die anzeige für mana leben usw nebem dem bild verändert einbringen. kann es sein das nicht alle addons von www.curse-gaming.com auf mac laufen ?? vll könnt ihr ja mal euer interface posten. bzw eure addons auflisten die funktionieren !

mfg kronos-mac ( realm: bealgun)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.08.0623:19
Vielleicht mußt du bei den Addons den Haken bei "Veraltete Addons laden" (oder so ähnlich) machen, damit sie geladen werden?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac04.08.0623:21
Hab ich schon. geht leider net. ich habe ale versoinen von Pearl und Titan ausprobiert. funktioniert alles net
0
Rantanplan
Rantanplan04.08.0623:23
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, ich habe nur das MapMod aus den ctmods.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kronos-Mac
Kronos-Mac04.08.0623:29
hmm ich schau mla weiter. probier jetzt erst mal nen anderes aus. vll geht das ja
0
Daniela Beauvais
Daniela Beauvais07.08.0615:27
Kronos-Mac
ich wollte heute zum ersten la mein Interface grundlegend verändern. Hab von nem Kumpel ( Windoof) nen Interface Ordner bekommen bzw welche bei curse-gaming runtergeladen. Wollte Pearl Titan und wenn möglich noch nen paar sachen für meinen Druiden. Leider funktioniert nur healerassistent smartbuff und acrhund bzw ein anderes. Wie kann ihc also mein Interface mit Pearl oder einem anderem addon was die anzeige für mana leben usw nebem dem bild verändert einbringen. kann es sein das nicht alle addons von www.curse-gaming.com auf mac laufen ?? vll könnt ihr ja mal euer interface posten. bzw eure addons auflisten die funktionieren !

mfg kronos-mac ( realm: bealgun)

Also ich hatte noch kein Addon was bei mir nicht funktioniert hat . X-Perl zb läuft tadellos. Leider musst du beim Mac das meiste leider "per Hand" installieren, aber das ist eigentlich kein Problem . Runterladen , entpacken , Interface-Ordner öffnen, AddOn-Ordner öffnen, reinziehen , fertig
( Achtung, manche der Addons sind ziemlich mißverständlich gepackt, du musst aufpassen, dass du dir wirklich nur den Ordner mit dem eigentlichen Addon reinziehst, der trägt dann meist den Namen des Addons, darin enthalten sind Einzeldateien die auf .lua enden zb)

Wenn du viele Addons hast, solltest du ihnen auch mehr Speicher zuweisen (geht beim Ladebildschirm, bei Addons oben rechts )

Have Fun




0
Kronos-Mac
Kronos-Mac11.08.0623:17
hab jetzt nach ziemlich langem rumgebastel mein UI hinbekommen. Die addons funktionieren jetzt zum glück auch alle. WoW neu install. und dann gings plötzlich. ^^
0
gorgont
gorgont14.08.0600:18
Kronos
ja das mit dem Addons ist immer so ne Sache... Endlich geht es mal gut und dann kommt gleich der neue Patch und die ganze Installation geht von vorne los wahhh
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.