Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WOW Gästepass

WOW Gästepass

Yuuzhan02.02.0612:43
hab gestern nem kumpel wow abgekauft :-)
hat irgendwer vll noch einen gästepass übrig und kann mir vll kurz ein zwei tipps geben wie ich was im spiel benutze etc, welchen char für eine 10tägige testzeit mit vll anschlieendem abo ich am besten nehme ^^ bin noch alter LOD'ler nd mal wirklich gespannt auf wow. wollte nur mal fragen ob nun jemand vl noch einen pass übrig hat damit ich mir es erst einmal angucken kann bis ich mich für ein abo entscheide.

mfg Yuuzhan :macosx:
0

Kommentare

Yuuzhan02.02.0613:27
er hat net gespielt weil es mit mit seinem wireless wohl probleme gab und er immer nur verdammt schlechte verbindugen hatte. den den den freimonat hat er zusammen mit dem gästepass nem anderen freund gegebn ich hab nur das nbenutzte spiel. mal sehen ws sich machen lässt. wollt halt nur mal gucken ob vll jemand ochson ding hat . da hätte ich erst ma 10 tage kostenlos reinschauen können usw. 25 euro waren mir für ne prepaid am anfang halt erst ma zuviel
0
arekhon
arekhon02.02.0613:14
10 Tage reichen eh nicht um einen echten Eindruck zu bekommen, order einfach erstmal nur einen Monat oder mach es über eine GameCard. Das kostet auch nicht viel und du kannst dir beim Testen Zeit lassen. Dann kannst du auch mehrere Chars testen, denn es kann leicht sein dass dir eine Klasse überhaupt nicht zusagt, dir eine andere aber richtig viel Spaß macht.

Davon abgesehen, wenn du es ihm abgekauft hast, hat er es dann gar nicht gespielt?
Oder hat er dir seine Account-Daten überlassen und nur per GameCard ohne Bankeinzug oder sonstige Abbuchungsautomatismen gespielt? Sonst sehe ich da einige Probleme auf dich zukommen..., mal daovn abgesehen dass es wohl gegen Blizzards "terms of use" verstößt, wobei die in Deutschland womöglich nicht alle anwendbar sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.