Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WOHER aktuell iMac 27" mit i7 herbekommen ?????

WOHER aktuell iMac 27" mit i7 herbekommen ?????

dam_j
dam_j09.12.0910:32
Hat noch jemand eine Idee wer wo wie jemand welche (einer reicht) lagernd hat ??

KEIN IT-Großhändler in Deutschland und Österreich bekommt dieses Jahr mehr welche von Apple
und bei Apple selber wird mir auch gesagt das es dieses Jahr nichts mehr wird.

Die wenigen bei eBay angebotenen schreiben nicht mal zurück wenn man fragt ob die angebotenen wirklich bei denen sind...


ICH WILL ABER JETZT EINEN :'( :'(
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Umfrage

Wartet oder habt Ihr schon euren i7 ?

  • JA und GEIL
    11,9 %
  • NEIN und WARTE
    16,7 %
  • ist mir egal...
    15,5 %
  • Nerv nicht !
    56,0 %

Kommentare

Assassin09.12.0910:35
Keine Idee, aber ich warte eh auf die nächste Aktualisierung, hab im Moment kein Geld dafür.
0
Snowleopard_0909.12.0910:37
Bestell bei Apple und hab etwas Geduld. Vielleicht hast Du dann keine Kinderkrankheiten mehr an Deinem Mac. Übrigens lohnt sich der i7 zur Zeit nur für Cinema und ähnliche Programme, die alle Core ausnutzen und es sollten dann mindestens 8 GB RAM installiert sein. Weniger ist sinnlos, da je Kern nur 512 MB RAM wären.
0
thmS09.12.0910:37
ich hat's gestern schonma in'nem anderen thread erwähnt ... der apple support meinte... bestellungen,die bis gestern über den online-store eingegangen sind, sind wohlmöglich noch bis weihnachten beim kunden .. reseller müssen solange warten,bis die online-store warteliste aufgearbeitet ist ..
0
sakaguchinet
sakaguchinet09.12.0910:42
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich habe meinen i7 schon seit August 2009. Und er hat sogar 2 CPUs. Mehr Rechenpower geht gar nicht. Ok, es ist kein iMac sondern MacPro, aber ich bereue es nicht!
0
dam_j
dam_j09.12.0910:46
sakaguchinet
Ok, es ist kein iMac sondern MacPro

Dann weisst du ja schon das du hier falsch bist
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
JoshHarrow
JoshHarrow09.12.0922:01
Ich würd dir auch raten, bei Apple direkt zu bestellen... Ich hab mir die selben Gedanken gemacht (gerade, weil mich die Warterei in den Wahnsinn treibt und bei ein paar Händlern geschaut+gefragt/in den verschiedenen Foren nachgelesen... Über Apple scheint man momentan am schnellsten an einen neuen iMac zu kommen...

Zu meinem Bestellstatus: 01.12. bestellt (i7 ohne Extras, Apple-EDU-Store), voraussichtliches Versanddatum 15.12. Liefertermin 21.12. Mal schauen, ob es klappt Laut Apple-Hotline soll er rechtzeitig kommen, die Dauer würde auch genau zu den Zeitangaben auf der Homepage passen (7-10 Tage Produktion in China, Rest Versand & Zustellung)

Egal wo du bestellst, ich drück dir die Daumen, das du ihn schnell bekommst
0
Snowman
Snowman09.12.0922:53
Also wenn ich von den Displayproblemen höre, finde ich es eigentlich nicht schlecht, dass Apple zuerst versucht, dieses Problem restlos aus der Welt zu schaffen anstatt jetzt groß auszuliefern und in einigen Wochen dann viele enttäuschte Kunden in den Läden zu haben.
0
The RAT
The RAT10.12.0900:49
nimm nen i5, so viel schneller ist der i7 nicht, außer du benutzt professionelle Software, die auf mindestens 4 Kernen läuft...ansonsten lohnt es sich nicht 200 € mehr und 100 € zu viel dafür auszugeben (Grafikkarte könnte eher ein Flaschenhals sein, wenns um 3D-Applikationen geht)
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Schens
Schens10.12.0907:21
Apple hungert die Reseller aus und liefert keine Ware an die Reseller.
Selbige haben aber Apple groß gemacht.
Kein Benehmen, einfach kein Benehmen.
0
rene204
rene20410.12.0908:51
Snowman
Also wenn ich von den Displayproblemen höre, finde ich es eigentlich nicht schlecht, dass Apple zuerst versucht, dieses Problem restlos aus der Welt zu schaffen anstatt jetzt groß auszuliefern und in einigen Wochen dann viele enttäuschte Kunden in den Läden zu haben.

Genau so sehe ich das auch... Leute, Leute, denkt an die vielen anderen, die sich solch ein Teil nicht leisten können...

Freut Euch, wenn Ihr den bekommt, Eure bisherigen Systeme tun ihre Arbeit doch noch genauso gut wie vorher.
Sonst könntet ihr hier doch nicht so viele Klagetexte schreiben....

Da selbst Apple nicht liefern kann, ist es doch wohl klar, das auch die Reseller keine Geräte bekommen. Woher sollen die denn kommen?

Dann lieber warten und Geräte bekommen, die wirklich technisch in Ordnung und sauber produziert worden sind.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Schens
Schens10.12.0917:27
Apple selbst liefert aus. Mir wurde heute eine Lieferzeit von 20 Tagen GARANTIERT.
0
Imo10.12.0917:55
Meiner i7 mit 2TB-Platte ist heute angekommen, bestellt hatte ich ihn am 22. November im AppleOnCampus-Store.

Einen weiteren i7 iMac habe ich am 28. November bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten! Das ist im Rahmen, finde ich!
0
Schens
Schens10.12.0918:09
Siehste, dass meine ich.
Die Reseller werden erst beliefert, wenn die eigenen Kunden beliefert wurden.
Das ist schlechtes Benehmen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.12.0920:43
Imo
Meiner i7 mit 2TB-Platte ist heute angekommen, bestellt hatte ich ihn am 22. November im AppleOnCampus-Store.

Einen weiteren i7 iMac habe ich am 28. November bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten! Das ist im Rahmen, finde ich!

Von wo aus kommen denn die i7 ? Wie lange dauert das nach Versandbestätigung ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.