Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMA in iTunes

WMA in iTunes

macdepp28.05.0616:59
Kann mir jemand sagen wie ich WMA-Dateien in das iTunes und dadurch auf mein iPod bekomme? Gibt es irgendein Zusatzprogramm das aus WMA Mp3s macht?

Bei den Importiereneinstellungen hab ich schon gekieckt, da ist nix.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, oder link.

Es dankt

der MacDepp
0

Kommentare

myPod28.05.0617:03
EasyWMA kann das. Schau mal hier:

Kostet allerdings inzwischen 10$ seh ich grad...
0
strateg
strateg28.05.0618:03
falls du die wmas auf einem windows rechner hast ... itunes installieren, importieren (geht nur in der win version), danach in das von dir gewünschte format exportieren und auf den mac übertragen
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
macdepp28.05.0618:08
Leider, bzw. selbstverständlich habe ich keinen Windowsrechner, insofern bleibt das Problem bestehen. Und 10 Dollar will ich auch ungern ausgeben und bei limewire hab ich das Programm leider auch noch nicht gefunden.

Bin also nach wie dankbar für Tips...
0
Arachnid
Arachnid28.05.0618:25
macdepp
ich hab noch die Version hier die Kostenlos war, ich kann sie dir per mail schicken wenn du willst.
0
tobiedl
tobiedl28.05.0618:29
Es gibt auch nette Terminalbasierende Unixtools, aber dass eher weniger kompfortabel.

Wenn Interesse besteht:



bzw.

0
Morpheu$
Morpheu$28.05.0619:58
ich würd sagen, wenn es sich nur um einen song handelt, dann hold dir halt dieses easy wma, hab ich auch mal gemacht. dann haste die demo und kannst den einen song umwandeln. is halt dann nur demo.
Ne alternative wär musicman findest du hier
kostet aber auch wieder kohle.
Stratege hatte schon die beste lösung. Vielleicht hat ja ein freund von dir ne windoof buchse. kannst ihn ja mal fragen ob er dir behilflich sein möchte
0
vb
vb28.05.0620:10
komisch, mein easy wma hat nix gekostet. kann ich dir schicken, wenn du willst. email genügt
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Arachnid
Arachnid28.05.0620:24
vb
hab ich schon gemacht, siehe oben.
0
cmaus@mac.com28.05.0620:48
Irgendeine iTunes-Version für den Mac konnte mal WMA-Dateien importieren...Wenn ich mich nicht täusche, war das die erste iTunes-Version, die es auch für Windows gab.
Der WMA-Import stand da groß auf der Feature-Seite bei Apple...
0
vb
vb28.05.0621:59
Arachnid
schon gesehen, hab mich eben auch zur verfügung gestellt.:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.