Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WM im Internet

WM im Internet

E-stonia
E-stonia14.06.0619:24
Hi Leute!
Da ich hier leider ohne Fernseher wohne, kann ich nicht jedes Spiel live verfolgen auf der Leinwand (Deutschland heute abend natürlich schon).
Ich suche einen Live-Stream im Internet, der die Spiele live überträgt, dass man da mithören kann. Der Bayerische Rundfunk hat das mal früher gemacht, aber heute finde ich keinen Sender.
Habt ihr eine Idee? Gut wäre über Internet, Radio wäre auch ok.

Gruß

E-stonia
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid14.06.0623:53
Ja geh mal auf ARD... Da klick auf das Fußballbild in der Mitte, und da gibs nen Radiostream vom WDR.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.