Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WM-Tippspiel

WM-Tippspiel

Herki09.05.0610:56
Hallo zusammen,

ich möchte für unsere Bürogemeinschaft ein internes WM-Tippspiel erstellen. Am besten Online-basierend. Dafür gibt es doch bestimmt irgendwelche Software? Wenn ja, welche? Übrigens: Für Windoof habe ich so etwas schon gesehen! Verdammte Scheiße so was muss es doch auch für den mac geben.
Oder gibt es irgendeine Website, wo man einfach einen Account erstellen, ähnlich wie bei diesen Onlinestrategiespielen? Eben nur auf die WM bezogen. Und ist es da möglich in einem internen Team zu spielen?

Grüße von der Elbe!
0

Kommentare

grobhart
grobhart09.05.0611:21
auf zdf.de gibt es unter wm 2006 auch eine möglichkeit online zu tppen - einzeln oder als team -



ich teste gerade ob und wie die team funktion funktioniert. generell sieht das aber schon ganz nett gemacht aus.

ganz nett: man hat so auch die möglichkeit, innerhalb der zdf community gewinne einzustreichen, wenn man erfolgreich tippt - zusätzlich zu einer individuellen gewinnausschüttung unter deinen mitspielern..
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Herki09.05.0611:24
Das ist leider nicht das was ich suche, denn ich möchte NUR mit meinen Kollegen im Büro spielen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Ich lege ein Team an und in diesem Team sollen nur Mitarbeiter aus unserem Haus sein. Keine Anderen.
0
Herki09.05.0611:25
werde mal zdf.de checken
0
Herki09.05.0611:33
aha, das klingt ganz gut. Werd gleich noch mal nachsehen.
0
Herki09.05.0612:07
Kicktipp klappt bestens. Genau das Richtige! Tausend dank!
0
grobhart
grobhart09.05.0612:22
jep - bin jetzt auch umgesattelt: kicktipp ist ziemlich gut gemacht! danke für den tipp!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Kirk09.05.0611:15
wir tippen bei Kicktipp: www.kicktipp.de

Viel Erfolg
0
Kirk09.05.0611:30
Ich will keine Werbung machen, aber Kicktipp erfüllt ganz klar Deine Anforderung! Einfach "Neue Tipprunde eröffnen", da kann dann jeder mitmachen, der sich anmeldet. Du hast einen Quicklink in Deine Tippgemeinschaft und kannst auch noch Bonusfragen erfinden. Dann kannst Du auch Systemtipper ausschließen (z.B. alle Spiele 2:1) etc. Schau mal rein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.