Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WLan lässt sich unter Yosemite nicht löschen

WLan lässt sich unter Yosemite nicht löschen

MetallSnake
MetallSnake06.11.1408:15
In den Systemeinstellungen - Netzwerk - WLAN - Weitere Optionen gibt es eine Liste von bekannten WLans, ich habe dort nun schon mehrmals alle ungewünschten entfernt, aber beim nächsten anmelden des Benutzers bin ich wieder in dem WLan eingeloggt und alle gelöschten sind wieder in der Liste vorhanden.

Die Benutzerrechte habe ich schon repariert, half aber nichts.

Ist das ein Bug in Yosemite oder ist bei mir was kaputt?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

caMpi
caMpi06.11.1409:21
Hatte ich unter früheren System auch mal. Da hatte es geholfen noch den entsprechenden Eintrag für das WLAN aus dem Schlüsselbund zu entfernen.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.