Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WERDEN WIR VERARSCHT?

WERDEN WIR VERARSCHT?

oxydent
oxydent12.05.0519:48
Kann es sein das die PCler uns verarschen wollen. Sorry, aber so blöd kann doch wirlich keiner sein!
Schaut aber selbst...

:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.05.0519:50
Ist alt. Hatten wir schon.
0
oxydent
oxydent12.05.0519:56
och. das wuste ich nicht!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
trw
trw12.05.0520:02
Moin,

so doof kann man doch gar nicht sein, oder...!?!?!?!?
0
OS12.05.0520:07
Ist doch verständlich, der Wunsch, sein Lieblings OS (bei ihm halt Windows) auf einem so schönem Rechner laufen lassen zu wollen...

Da kann schon mal Frust aufkommen.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber12.05.0520:12
Hahahhahahahaha

mann der ist aber blöd
0
vb
vb12.05.0520:26
vpc ist die lösung.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
LaRate
LaRate12.05.0520:34
Moment mal... soll das heißen das ist gar nicht Longhorn, was da auf meinem Powerbook läuft !?!?!
0
TT12.05.0520:48
oxydent
Kann es sein das die PCler uns verarschen wollen. Sorry, aber so blöd kann doch wirlich keiner sein!
Schaut aber selbst...

[url]http://shop.verteilerkreis.de/product_reviews_info.php/products_id/688/reviews_id/11
[/url]

also ich traue leuten, die sich jahrelang mit win rumgeschlagen haben ne ganze menge zu. und die "rezension" fand ich lustig! lass dich von den trollen nicht aus der ruhe bringen (ich weiss, manchmal fällt es einem nicht gerade leicht, aber dat geht schon)

gruss t.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.