Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>WELT-Nneuheit ALL-IN-ONE PC (sick)

WELT-Nneuheit ALL-IN-ONE PC (sick)

Michael16.01.0510:51
das hier gibts bei PLUS


Eine ganzer PC im LCD-Display und das soll eine Weltneuheit sein???
OK für Windoodcomputer wohl, aber da hat sich wohl wieder jemand bei unser aller Lieblingsfirma inspirieren lassen

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0515:32
Trauen die sich nicht, den iMac-Clone von der Seite zu zeigen?

Naja, war zu erwarten, dass das Konzept nachgemacht würde (wie immer), und es wird auch nicht lange dauern, bis das Mac-Mini-Konzept bei Aldi oder Lidl auftaucht...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Digitalo
Digitalo17.01.0522:05
Thies-Malte
Etwas weiter unten links ist bei mir eine kleine Seitenansicht zu sehen.
Nach der angegebenen Bemassung hat das Ding etwa 10 Millimeter mehr Tiefe als der iMac.
Dig
0
Digitalo
Digitalo17.01.0522:08
Vielleicht weiss es jemand: Ist der weisse "Balken" am unteren Bildschirmrand durch das Innenleben des iMac praktisch vorgegeben oder lediglich vom Design?
Dig
0
Centurion
Centurion17.01.0522:12
Is ja normal das alles was sich gut verkauft, nachgemacht wird! Aber is nachzuvollziehen, wer will nicht den gleichen Erfolg wie manch Anderer
Wenn ihr euch an den G4 Cube von Apple erinnert, soweit ich weis wurde die Form von Computer nach Apple auch von Microsoft genutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.