Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WD My Book Thunderbolt Duo 8 TB

WD My Book Thunderbolt Duo 8 TB

klosti08.06.1500:14
Ich habe hier ein leeres Gehäuse aber leider kein Netzteil, kann mir vielleicht zufällig jemand sagen welches Netzteil man dazu benötigt?

Vielen Dank!
0

Kommentare

Nachteule5208.06.1511:56
Wie wäre es mit diesem Original.
0
klosti09.06.1517:35
genau das wollte ich vermeiden, so ein Netzteil bekommt man für einen Bruchteil vom Originalen
trotzdem vielen Dank!
0
sffan09.06.1518:33
klosti
genau das wollte ich vermeiden, so ein Netzteil bekommt man für einen Bruchteil vom Originalen
Dann musst Du es mit einem der diversen "universal-Netzteile" bei den üblichen Verdächtigen versuchen. In der Hoffnung, daß eines der mitgelieferten Adapter passt.
Die 90W liefern einen Hinweis zur Auswahl. Im Handbuch zu dem Teil (bei WD suchen und downloaden) sind evtl. noch weitere Hinweise zur Auswahl des Richtigen enthalten..
Die Frage ist ziemlich speziell. Von daher ists unwahrscheinlich einen konkreten Tipp zu bekommen.
HTH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.