Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WC3 auf Deutsch oder Englisch?

WC3 auf Deutsch oder Englisch?

Simoon
Simoon08.05.0919:07
Ich wollte mir mal Warcraft 3 (inkl. The Frozen Throne) bestellen. Ist es hier sinnvoll zur
englischen Ausgabe zu greifen, oder kann man bedenkenlos die deutsche Version
nehmen (bzgl. Übersetzung der Texte, Sprachausgabe etc.)?
0

Kommentare

MacMark
MacMark08.05.0919:27
Ich empfehle die englische Version. Die Stimmen sind einfach besser. Außerdem heissen Deine Figuren dann so wie bei allen anderen. Sonst weißte nicht, was sie meinen.
Danach bist Du direkt eingeladen in unseren Clan:
„@macmark_de“
0
Laphroaig
Laphroaig08.05.0920:07
Nimm Englisch, sonst ist bei Dota dann so ein Englisch/Deutsch-Mix...
0
iGod08.05.0920:45
Würde auch Englisch nehmen. Habs zwar in Deutsch, aber nur weil mein Bruder es so gekauft hat WoW habe ich in Englisch und finde ich viel besser als Deutsch.
0
borisbojic
borisbojic08.05.0921:43
Was redet ihr denn da alle? Man kann problemlos alle weiteren Sprachversionen (inkl. allen Texten) einfach runterladen. Es ist also total egal, welche Version man sich kauft.

Und ja, in Englisch klingt alles besser.
0
Simoon
Simoon09.05.0909:11
borisbojic
Was redet ihr denn da alle? Man kann problemlos alle weiteren Sprachversionen (inkl. allen Texten) einfach runterladen. Es ist also total egal, welche Version man sich kauft.

Hmm, wo denn? Nach kurzer Recherche finde ich nur Threads in div. Foren, in denen als
einzige Möglichkeit von einem Sprachkonverter gesprochen wird, der aber scheinbar nicht
einwandfrei läuft.

Dass es bei World of Warcraft die Sprachdateien direkt bei Blizzard gibt, weiß ich. Ist das bei
WC3 auch so?

Ansonsten @@alle: Danke für die Empfehlung, ich versuche die deutsche Ausgabe zu
vermeiden (sei es nun via Sprachpakete oder gleich CDs in der englischsprachigen Variante).
0
sver
sver09.05.0909:24
ich spiele mit der deutschen. habe mir die namen so angeeignet, stellt auch kein problem da
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
MacMark
MacMark14.05.0909:43
borisbojic
... Man kann problemlos alle weiteren Sprachversionen (inkl. allen Texten) einfach runterladen....
Für Warcraft 3?
Wo?

„@macmark_de“
0
borisbojic
borisbojic14.05.0910:10
Sorry, hab mich total verlesen ... es geht hier ja um WC 3

Man kann mittlerweile aber auf andere Art und Weise an jede Sprachversion rankommen.

Bei Blizzards neuem Battlenet Account kann man all seine Blizzard Spiele eingtragen - und von dort aus dann alle Spiele auch (in jeder Sprache) herunter laden. Praktisch
0
MacMark
MacMark14.05.0910:17
Warcraft 3 gehört zum classic.battle.net
„@macmark_de“
0
borisbojic
borisbojic14.05.0911:00
Warcraft 3 gehört zum classic.battle.net
Was willst du uns jetzt damit sagen?
0
MacMark
MacMark14.05.0912:35
Daß WC3 nicht Teil des "neuen Battlenet Accounts" ist, sondern des alten. Also nix runterladen.
„@macmark_de“
0
MarcBook
MarcBook14.05.0912:44
MacMark

würde mich sehr für den clan interessieren......spielt ihr nur standard wc oder auch dota????oder hw......

leider is die site etwas verbuggt, so dass ich mich nich bewerben kann, und auch sonst hab ich da keine infos zu meiner frage gefunden.....


danke
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
borisbojic
borisbojic14.05.0913:16
Daß WC3 nicht Teil des "neuen Battlenet Accounts" ist, sondern des alten. Also nix runterladen.
Anscheinend bist du nicht up-to-date.

Blizzard hat das Battlenet komplett überarbeitet. Man kann dort JEDES Blizzardspiel eintragen, sogar Diablo 1 noch.

Und nach der Eintragung kann man auch jedes der Spiele herunterladen. Das gilt auch für WC3 und ich habe es auch schon selbst gemacht.

Erst informieren, dann reden
0
MacMark
MacMark14.05.0913:27
WC3-Accounts funktionieren nicht mit dem neuen Bnet, nur mit dem classic. Erst selbst ausprobieren, dann schreiben
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark14.05.0913:31
MarcBook
MacMark

würde mich sehr für den clan interessieren

Wegen Spam hat Chris das Kontaktformular geknickt. Die Seite ist momentan in Arbeit wegen umgestelltem Server oder so.

Komm einfach am Sonntagabend in unseren Clan-Channel im Bnet. Alternativ schreib eine email an shams@mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
borisbojic
borisbojic14.05.0913:41
WC3-Accounts funktionieren nicht mit dem neuen Bnet, nur mit dem classic. Erst selbst ausprobieren, dann schreiben
Ist dir entgangen, wovon ich die ganze Zeit spreche?

Ich spreche vom neuen Battlenet System, bei dem man auch alle Spiele von Blizz eintragen und dann auch *herunterladen* kann. Hier geht es um das Herunterladen, nicht ums das Spielen in Battlenet. Dafür ist nach wie vor ein alter Battlenet Account nötig, richtig.

Das habe ich selbst schon getan, insofern habe ich es auch "ausprobiert".

Info von Blizz selbst:
Folgende Spiele werden derzeit unterstützt: StarCraft, StarCraft Battle Chest, StarCraft + Erweiterung, Warcraft III, Warcraft III: The Frozen Throne, Warcraft III + Erweiterung, Diablo II, Diablo II: Lord of Destruction, Diablo II + Erweiterung
0
MacMark
MacMark14.05.0913:48
Wenn man eine Serial hat, kann man also mit Hilfe eines neuen Accounts WC3 komplett runterladen?
„@macmark_de“
0
borisbojic
borisbojic14.05.0913:52
Jap. So siehts aus
0
Simoon
Simoon14.05.0915:27
Hört sich gut an. WC3+TFT ist bestellt (auf Deutsch, da günstiger), die englischsprachige Version ziehe ich dann die Tage...
0
idolum@mac14.05.0916:53
WC3, W3C, ich bin hier falsch
0
Stranger14.05.0917:10
Soweit ich mich erinneren kann, gabs mal ein Tool fürn PC um ne deutsche Version zur Englischen zu machen, der hat dann die nötigen Files irgendwo runtergeladen, ka ob es sowas noch gibt oder fürn Mac.
Wäre ja dann aber jetzt eh egal.
0
MacMark
MacMark14.05.0919:59
MarcBook
Mail an MacRimase macrimase@mtn-clan.de. Der stellt Dich ein
„@macmark_de“
0
Simoon
Simoon02.08.0912:01
So, mittlerweile (gestern, um genau zu sein) habe ich übrigens WC3 als Single-Player-Campaign
durchgespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht, wobei ich mich erst einmal nur an den "normalen" Modus
gewagt habe, bin mal auf "hart" gespannt.

In den nächsten Tagen fange ich dann mal mit den Campaigns von "The Frozen Throne" an. Wenn
ich das dann durch hab (dauert vermutlich einige Wochen, lasse mir Zeit), versuche ich mal den
"Hard-Mode"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.