Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WANTED geeigneter wlan router

WANTED geeigneter wlan router

Towelie
Towelie12.06.1212:26
hi folks,
habe mich für einen tcom call & surf comfort IP DSL/Telefonie Vertrag entschieden.
bei der flut an routern bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert..
er sollte preis/leistungstechnisch ok sein / 16T geschwindigkeit mitmachen / noch mindestens einen weiteren telefonanschluß für voip telefonate haben. & natürlich mit meinem imac/iphone zusammenarbeiten
vielen dank schon mal für eure unterstützung!
0

Kommentare

Juergen
Juergen12.06.1212:29
Besorge dir einen Speedport W920 bei ebay.
Das Gerät stammt von AVM, bietet alle Leistungsmerkmale
die man braucht und läuft absolut stabil.
(Ist eigentlich eine Fritzbox)
LG Juergen
0
Towelie
Towelie12.06.1213:07
danke,
was meinst du ist der auch IP fähig?
0
Juergen
Juergen12.06.1213:20
Hier findest Du die Anleitung...
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140455/Speedport-W-9xx-Serie/theme-16096128/Speedport-W-900V
0
MeckiRS12.06.1213:23
Der 920v ist VoIP fähig und man kann problemlos Dect-Mobilteile anmelden. Und man kann ihn gut "Fritzen", d.h. die Firmware der original Fritzbox aufspielen.
Dann ist man nicht so geknebelt durch die unsägliche Telekom-Speedport Software....
„Wer glaubt hat keine Lust zu denken (Oscar Wilde)“
0
Towelie
Towelie12.06.1218:04
ja der 920er sieht schon gut aus vom leistungs umfang..im grunde wäre der 920er ja schon etwas oversized..
so viel schnickschnack bräuchte ich nicht.. hänge wie gesagt 2 analoge schnurlos telefone drann und eben den mac

da das wort "fritzen" aufgetaucht ist.. außer das ich eine aktuelle/stabile firmware habe .. welche vorteile hat es noch & geht das unkompliziert von statten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.