Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vue d'Esprit von Trial Version registrieren?

Vue d'Esprit von Trial Version registrieren?

Arachnid
Arachnid10.06.0522:17
Hi,
Auf der Entwicklerseite von Vue kann man sich eine Trial-Version runterladen die 60 Tage gilt.
Meine Frage, ich habe vor das Programm zu kaufen: Weiß jemand ob man gleich von der Trial Version zur Vollversion updaten kann (weil es hat volle funktionen bis auf von Speichern und Bildgröße), sowie das bei vielen anderen programmen der Fall ist!? oder muss man sozusagen nach der Trial version die richtige Bestellen und dann die Trial-V. wegwerfen?

Oder wie jetzt!

Kann mir jmd. da helfen?
0

Kommentare

alfrank10.06.0522:32
Auf der Homepage der Entwickler steht doch alles...
0
Arachnid
Arachnid10.06.0522:36


es gibt eine Trail bzw. Demo version!
Meine Frage war, ob ich von dieser Version gleich zur Vollversion updaten kann. (zb. durch einen Code o.Ä.)
Das man die Vollversion auch extra kaufen kann ist mir klar.

Also bitte leute mit erfahrungen bitte helfen


0
alfrank10.06.0522:42
Augen auf: "Download... 80 MB" und die Demo-Version hat ca. 25 MB - also: zwei verschiedene Versionen !
0
Arachnid
Arachnid10.06.0522:59
auch bei der 5er version? Weil dein scrennshot zeigt die 4er version
und bei der 5er Trial steht,:

The Vue 5 Trial Version is fully functional, aside from the following limitations:
Saving is disabled,
Render resolution is limited to 640x480,
Animation length is limited to 5 seconds,
Limited content (sample materials, atmospheres, plants...),
No object or scenes are included,
Terrain Export is disabled.

also dass sie voll fubktionsfähig ist, bis auf einige kleine ausnamhen (welche nicht so viel unterschied machen (bei der Größe)

ich würde gerne einen hören, der Vue-Trial vesion schon erfahrung hatte
0
Arachnid
Arachnid11.06.0511:27
niemand mehr?
0
jk001
jk00111.06.0511:53
Meistens ist diese nachträgliche Registrierung nicht mehr gegeben, wenn die Demo in einem "Demo folder" daher kommt oder gar das Programm selbst so etwas im Namen trägt. War das bei Vue 5 nicht der Fall?
Ansonsten fehlen in der Demo natürlich noch diverse Komponeten, Atmosphären und Szenen, für die Du sowiso die CDs brauchst.
0
Arachnid
Arachnid11.06.0512:01
also bei Bryce zb. brauche ich die CD nicht extra
0
jk001
jk00111.06.0512:10
Schon Vue 4 kam auf 2Cds. Deswegen kannst Du ja auch die Downloadversion für 49€ haben und für weitere 30€ den größten Teil der Zugaben.
Aber was ist Dein Problem? Die drei Grundeinstellungen, die möglich sind, sind ja nicht die Welt.
Natürlich legt Vue alles zwangsweise in sein eigenes Archiv ab, aber in den 6 Wochen wirst Du ja wohl nicht alles umgekrempelt haben, oder?
Und wenn, musst Du halt die Bilder und Szenen einmal von Hand umschichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.