Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Voten für einen Mac User

Voten für einen Mac User

music-anderson
music-anderson14.03.1322:36
Bitte einmal Voten für einen kreativen Mac User DANKE EUCH!!!!!

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Tuco15.03.1323:29
Stats Cheater.
0
Stefan-s16.03.1307:50
omG
0
söd knöd17.03.1303:54
Vielleicht solltest du aufhören Musik zu machen und stattdessen bei der Bild als Texter anfangen.
Der Text über dich von dir ist jedenfalls sehr kreativ oder du leidest unter starkem Realtitätsverlust gepaart mit Selbstüberschätzung. Ich befürchte nach dem anschauen des Supertalent Videos leider das der Text nicht kreativ gemeint war sondern leider ernst meinst.
0
iGod17.03.1322:38
Junge, junge.
0
sockpuppet
sockpuppet17.03.1323:22
@stefan-s @ soed knoed..

toleranz und offenheit fuer andere sieht anders aus.
nur weil euch diese art musik nicht zusagt, heisst das nicht, dass sowas keine zielgruppe hat.
ich denke deutschlandweit dudelt sowas in vielen haushalten aus dem radio.
man sollte nicht unterschaetzen was fuer eine finanzielle macht hinter dieser art musik steht.

mein fall ist es auch nicht, aber ich denke damit laesst sich gut kohle machen.
0
söd knöd17.03.1323:52
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, okay ich habe mich auch etwas schlecht ausgedrückt. mir gib es nicht um die Musik sondern Seine Beschreibung.
Einen Song von mir (Kleine Lady) würde ich sogar als Nr 1 in England einschätzen.
Ist für mich eine ähnlicher Realitätsverlust und Selbstüberschätzung wie einst John Lennon bei seinem Vergleich mit Jesus. Einziger Unterschied ist Lennon hat es gesagt und nicht geschrieben und war zu diesem Zeitpunkt etwas bekannter als music-anderson.

Ich schneide ja Filme und in unserer Firma produzieren wir auch eigene allerdings würde ich nie auf die Idee kommen wenn ich sie bekannt mache zuschreiben
Einen Film von mir (Die Sonne in Vietnam) würde ich sogar als BAFAT Gewinner einschätzen.


Das Lied selber ist auch nicht mein Fall dazu finde ich es zu modern wenn ich Schlager höre dann ohne dieses damdamdam Rhythmus zeug im Hintergrund, da bin ich doch eher ein Freund von Bernd Clüvers Junge mit der Mundharmonika oder Michael Holms Tränen Lügen nicht in der alten Version

Ich möchte dem Lied auch nicht das Potenzial ansprechen, dafür kenne ich mich mit Musik nicht gut genug aus aber wenn jemand sein Lied auf eine Plattform zur Wahl stellt mit dem Hinweis das ein anderes von ihm er für einen Nummer 1 Kandidaten in England hält klingt das für mich halt für Selbstüberschätzung und Realitätsverlust. Der Link zu dem Supertalent auftritt hat dann mein Eindruck bestätigt denn in diesem Ausschnitt wird music-anderson ins Lächerliche gezogen und diesen Clip dann mit anzugeben ist halt mehr als befremdlich.

Also wie gesagt es ging mir nicht um die Musik und das Lied sondern die Art wie er es auf der Seite beschrieben hat. Das klingt für mich eben eher wie ein guter Texter für Bild Mopo etc.
0
sockpuppet
sockpuppet18.03.1301:04
ah ok, dann habe ich deinen obigen komentar missverstanden
söd knöd
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, okay ich habe mich auch etwas schlecht ausgedrückt. mir gib es nicht um die Musik sondern Seine Beschreibung.
Einen Song von mir (Kleine Lady) würde ich sogar als Nr 1 in England einschätzen.
Ist für mich eine ähnlicher Realitätsverlust und Selbstüberschätzung wie einst John Lennon bei seinem Vergleich mit Jesus. Einziger Unterschied ist Lennon hat es gesagt und nicht geschrieben und war zu diesem Zeitpunkt etwas bekannter als music-anderson.

Ich schneide ja Filme und in unserer Firma produzieren wir auch eigene allerdings würde ich nie auf die Idee kommen wenn ich sie bekannt mache zuschreiben
Einen Film von mir (Die Sonne in Vietnam) würde ich sogar als BAFAT Gewinner einschätzen.


Das Lied selber ist auch nicht mein Fall dazu finde ich es zu modern wenn ich Schlager höre dann ohne dieses damdamdam Rhythmus zeug im Hintergrund, da bin ich doch eher ein Freund von Bernd Clüvers Junge mit der Mundharmonika oder Michael Holms Tränen Lügen nicht in der alten Version

Ich möchte dem Lied auch nicht das Potenzial ansprechen, dafür kenne ich mich mit Musik nicht gut genug aus aber wenn jemand sein Lied auf eine Plattform zur Wahl stellt mit dem Hinweis das ein anderes von ihm er für einen Nummer 1 Kandidaten in England hält klingt das für mich halt für Selbstüberschätzung und Realitätsverlust. Der Link zu dem Supertalent auftritt hat dann mein Eindruck bestätigt denn in diesem Ausschnitt wird music-anderson ins Lächerliche gezogen und diesen Clip dann mit anzugeben ist halt mehr als befremdlich.

Also wie gesagt es ging mir nicht um die Musik und das Lied sondern die Art wie er es auf der Seite beschrieben hat. Das klingt für mich eben eher wie ein guter Texter für Bild Mopo etc.
0
Stefan-s18.03.1314:35
Ach,das Lied habe ich mir gar nicht angehört,nachdem ich die Texte gelesen und gesehen habe,wer alles für dieses Lied abgestimmt hat.
0
music-anderson
music-anderson18.03.1322:11
SödKnöd. Na dann hör weiter BerndClüver Eine Einschätzung ist noch keine feste Behauptung
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson18.03.1322:14
söd knöd
Vielleicht solltest du aufhören Musik zu machen und stattdessen bei der Bild als Texter anfangen.
Der Text über dich von dir ist jedenfalls sehr kreativ oder du leidest unter starkem Realtitätsverlust gepaart mit Selbstüberschätzung. Ich befürchte nach dem anschauen des Supertalent Videos leider das der Text nicht kreativ gemeint war sondern leider ernst meinst.

Was kannst Du denn? hast Du vielleicht ein Beispiel, oder kannst Du nur dummes Zeug quatern bzw. schreiben?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson18.03.1322:15
Stefan-s
Ach,das Lied habe ich mir gar nicht angehört,nachdem ich die Texte gelesen und gesehen habe,wer alles für dieses Lied abgestimmt hat.
Brauchst Du ja auch nicht, es zwingt Dich niemand
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
söd knöd18.03.1322:43
Ich kann kaltes klares Wasser in eine warme gelbe Flüssigkeit verwandeln.

Wenn ich dir ein Beispiel nenne würde, hättest du meinen echten Namen und da ich im Internet lieber nur Menschen den ich vertrau und mag, meinen echten Namen mitteile gibt es kein Beispiel. Ich war aber einige Jahre Mitglied der Macht.
0
music-anderson
music-anderson18.03.1322:59
söd knöd
Ich kann kaltes klares Wasser in eine warme gelbe Flüssigkeit verwandeln.
Na wenigstens das kannst Du noch Aber ich wusste doch, bei solchen Texten bleibt man in Erinnerung hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
söd knöd18.03.1323:10
Ich kann sogar noch mehr, ich kann machen das die Luft stinkt.
0
music-anderson
music-anderson19.03.1300:36
Ahaaaa, Professor Hasting?

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson19.03.1300:40
söd knöd
Ich kann sogar noch mehr, ich kann machen das die Luft stinkt.
Aber ich schätze Dich vielmehr als Schlemiehl ein
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson19.03.1300:44
söd knöd
Ich kann sogar noch mehr, ich kann machen das die Luft stinkt.
Und aufpassen das so etwas nicht dabei passiert
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Tuco19.03.1311:20
Nachdem Du selbst schon die Hosen runter gelassen hast, gehts ja nu rapide bergab. Respekt.
0
music-anderson
music-anderson19.03.1315:52
Tuco
Nachdem Du selbst schon die Hosen runter gelassen hast, gehts ja nu rapide bergab. Respekt.
Na Du kannst Dir sicherlich nicht mal ne HOSE leisten Danke für deine Aufmerksamkeit Aber bei mir geht es bergauf
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson19.03.1320:00
Läuft ja sehr gut hehe. Da sieht man ja, wie Musiker so etwas sehen, ETWAS anders hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Stefan-s19.03.1320:12
Wieso kann er sich denn keine Hose leisten?
0
music-anderson
music-anderson19.03.1321:38
Stefan-s
Wieso kann er sich denn keine Hose leisten?
Galgenvögel können sich so etwas nicht leisten
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
pumacl
pumacl20.03.1312:57
@ music-anderson

Also mein Fall ist es nicht (Deine Musik läuft bei mir noch im Hintergrund und parallel dazu Dein Feuerzeug-Kack-Furz-Video: in der Kombi grotesk).

Ich denke aber, einer großartigen Karriere steht nichts entgegen, vielleicht noch ein AnalogInstrument dazu: und dann ab in den Stadl! Viel Glück !
„Hony soit“
0
Tuco20.03.1316:42
music-anderson
Aber bei mir geht es bergauf

Freut mich das Deine Karriere als Karussellbremser so gut anläuft.
0
ngb
ngb20.03.1323:21
Muhahahaha

Heute sinkt für Sie: das Niveau.
0
music-anderson
music-anderson21.03.1302:52
Tuco
music-anderson
Aber bei mir geht es bergauf

Freut mich das Deine Karriere als Karussellbremser so gut anläuft.
JA Tuco Plätzen! Hast sicherlich erfahrung mit Karusselbremmsen wie Bremmst Du mit der Hose?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson21.03.1302:56
pumacl
@ music-anderson

Also mein Fall ist es nicht
Feuerzeug-Kack-Furz-Video: in der Kombi grotesk).

Viel Glück !
Was ist denn dein Fall? Komm sag es uns schon Death Metal? Pass aber auf dass dein Haare nicht in die Gitarre geraten, oder die Gitarre in deine Haare
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
pumacl
pumacl21.03.1314:13
@ musik-anderson

Alles was mein Fall ist, würde den Rahmen sprengen. 3 willkürliche Beispiele: , und natürlich auch ein bisschen deutscher death metal mit Gitarre für Dich .
„Hony soit“
0
music-anderson
music-anderson21.03.1315:40
pumacl
@ musik-anderson

Alles was mein Fall ist, würde den Rahmen sprengen.

Nichts aktuelles? John Lenon? Ja der ist OK. Mein Spektrum, spricht eigentlich alles an. Alles was mit Musik zu tun hat. Meine Meinung zur Musik ist, jeder hat seinen eigenen Geschmack, von daher, akzeptiere ich deinen Musikgeschmack, wie auch alle anderen Geschmäcker.Mir fällt nur immer wieder auf, dass man in England, Frankreich, Spanien, USA, Irland usw seine eigene Musik liebt. In Deutschland ist es so, das man die eigene Musik nieder macht. Eigentlich traurig oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
pumacl
pumacl21.03.1316:02
Ja, traurig .
Also, wie gesagt, viel Glück .
„Hony soit“
0
ngb
ngb22.03.1307:53
I won´t vote.
Why?
This is crap.
Mir fällt nur immer wieder auf, dass man in England, Frankreich, Spanien, USA, Irland usw seine eigene Musik liebt.
Meine Definition von Musik:
Menschen bedienen sich Ihrer Stimme oder Instrumenten mit solcher Hingabe oder Fähigkeiten, dass dabei hörenswertes Tonmaterial entsteht. Solo oder Band ist nicht entscheidend, auch die gekonnte Nutzung elektronischer Klangerzeuger kann faszinierend sein.
Musikstil, -herkunft oder Zeit sind dabei für mich nicht entscheidend.
Ich liebe Klassik, Jazz, Rock und harten Metal.

Zusammengeflickte Loops, durch Harmonizer aufgebesserte, notdürftige Stimmen und komprimierte Mainstream-Produktions-Kacke sind definitiv nicht mein Fall.

Aber das muss jeder selbst entscheiden. Manche hören zusammengeklaute MP3 Sammlungen über Billig-Ohrstöpsel oder "MusikRadio" mit Morgencrew.
Ich habe über die Jahre eine Sammlung von fast 2000 Alben aufgebaut und höre diese nur über hochwertige Klangwandler. Wenn es denn mal Radio sein muss, stell ich InfoSender oder Klassik ein.
Es ist eine Sache der eigenen Wertigkeit.
In meiner Sammlung ist also leider kein Platz für dich. No vote from me.
0
music-anderson
music-anderson22.03.1311:43
ngb

Ich habe über die Jahre eine Sammlung von fast 2000 Alben aufgebaut und höre diese nur über hochwertige Klangwandler. Wenn es denn mal Radio sein muss, stell ich InfoSender oder Klassik ein.
Es ist eine Sache der eigenen Wertigkeit.
In meiner Sammlung ist also leider kein Platz für dich. No vote from me.
Und? Klangwandler? Die habe ich auch hier, sogar von Avid Ein Musiker sollte sich nicht mit Loop verschnitt abgeben, und dass habe ich auch nie getan Aber DU kennst Dich sicherlich mit produktionsvorgängen aus Übrigens Wiedersprichst Du Dir selbst, wenn Du schreibst:
auch die gekonnte Nutzung elektronischer Klangerzeuger kann faszinierend sein. Dazu gehören sicherlich auch Loops Aber wie gesagt, ich produziere mit internen wie externen Synthie wie zb Korg Extreme.Das Du Musik über deine Hochwertigen Klangwandler hören kannst, verdankst Du sicherlich denen, die solche Musik mit Hochwertigen Audio Interfaces Produzieren Klassik? Warum nicht. Metal, ne ne, nur wenn die Person eine Produktion von mir dahingehen erwartet, sonst NO go Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und man sollte hier eigentlich neutral sein. Aber in deinem Fall sieht man ja wie einige menschen so sind
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
söd knöd22.03.1314:42
music-anderson
Metal, ne ne, nur wenn die Person eine Produktion von mir dahingehen erwartet, sonst NO go Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und man sollte hier eigentlich neutral sein. Aber in deinem Fall sieht man ja wie einige menschen so sind
Besonders neutral ist deine Aussage was Metal betrifft jetzt aber auch nicht.
0
music-anderson
music-anderson22.03.1315:11
@knödieee
Stimmt, aber ich verschliesse mich dem auch nicht, dass hatte ich ja geschrieben Denke mal, wenn man so etwas gut produziert, hört sich so etwas immer gut an. Ich erinnere mal an Kiss, Ok ist jetzt was anderes, aber nur so als Beispiel . I Was Made For Loving You. Dischoschiene gefahren UND? Nr 1.
Scorpions: Wind Of Chance Pop Ballade UND Nr 1. Nazareth, Geiler Song Dream On, Nazareth, man kann schon was machen


„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.