Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorsicht beim neuesten Rapidweaver Update 3.6.2 Build 1249

Vorsicht beim neuesten Rapidweaver Update 3.6.2 Build 1249

hausfreund03.08.0702:16
Wer hier beim Starten des Programmes auf Update klickt hat das Nachsehen. Nur durch den Start der neuen Version fehlen meinem Rechner 3GB Festplattenspeicher und der Rechner ist durch die enorme Geschwindigkeitsabnahme fast nicht mehr zu bedienen. Wie kann man so etwas nur als automatisches Update anbieten. Selbst des komplette herunterladen der neuesten Version behob den Fehler nicht. Das Programm möchte auf den Schlüsselbund zugreifen und verbringt geschlagene 2 Minuten damit in freudiger Erwartung nun mein Dokument zu öffnen, warte ich noch einmal 2 Minuten bis es nachdem es wieder nach dem Schlüsselbund fragte nach 2 Minuten offen war. Arbeiten konnte ich damit leider nicht. Jeder Klick dauert Minuten und selbst andere Programme fragen nun nach der aktivierung des Schlüsselbunds. Danke für dieses hinreichend getestete Update. Ich werde jetzt mein Backup zurück machen - Gott sei Dank habe ich das vorher gemacht!!!
0

Kommentare

freelord
freelord03.08.0709:51
hausfreund
habe das gestern auch so als angebotenes update geladen und bisher keine probleme damit. da ist wohl was anderes schief gegangen. lösung habe ich auch keine, leider.
vielleicht weiß wer rat wenn du genauer beschreibst, was du gemacht hast.
gruß
freelord
0
Schens
Schens03.08.0710:30
Hört sich an, als wäre Deine Platte zu voll. Wieviel haste denn noh frei?
0
hausfreund03.08.0713:55
Ich habe noch 35 GB frei. Nach mehrfachen Tests ist aufgefallen das die neue RW-Version vermutlich die Daten im Cache nicht löscht. Im Übrigen findet sich dieser Fehler mittlerweile auch im englischsprachigem Forum wieder.
0
gorgont
gorgont03.08.0716:08
Also ich habe bisher auch keine Probleme, aber das mit dem nicht löschen das Cache kann ja wieder schnell behoben werden.
Hab noch 150GB frei, von daher sind die 3GB nicht sooo schlimm, vor allem wird sicherlich ein Update folgen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.