Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschlag für OS X

Vorschlag für OS X

BAK
BAK12.02.0808:43
Wenn man viel auf dem iPod touch rumtippt und später mal wieder am Rechner sitzt, wünschte ich mir, mein Rechner würde auch falsch geschriebene Worte richtig anzeigen, so dass ich nur noch mit der Leertaste bestätigen muss. Genauso mit dem Doppelleerzeichen einen Punkt zu genieren und das nächste Wort automatisch mit Großbuchstaben beginnen zu lassen.
Warum nicht auch auf dem Computer?
0

Kommentare

aikonch12.02.0811:28
Ach bitte nicht....Schau mal hier: in meinem Forum wieviele diese Funktion bei den series60 Geräten hassen (mich inkl.) das er plötzlich mal gross schreibt usw. vorallem nach etc. z.Bsp. usw. recht tragisch... :sick: :sick:
0
BAK
BAK12.02.0821:41
Aber so muss ich ein Wort korrigieren, indem ich nachträglich reinklicke und mit dem Mauszeiger das richtige Wort ansteuern. Als Shortcut-Liebhaber dauert mir das viel zu lange. Und wer weiß, wie mies das auf dem Nokia implementiert ist. Auf dem iPod finde ich es genial.
0
aikonch13.02.0809:50
Mag sein, aber solche Features sollten IMMER abschaltbar sein....ich würde gar soweit gehen und behaupten Nokia und solche sind schuld das immer mehr nur noch klein schreiben, im Stil es wird schon gross wenn es sein soll... :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.