Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau - schon wieder Probleme!

Vorschau - schon wieder Probleme!

BlueVaraMike
BlueVaraMike30.07.1118:54
Hallo!

Bisher war es so, dass man zb. 100 Bilder mit Vorschau geöffnet hat und wenn ein Bild nix geworden ist, hat man es einfach mittels COMMAND + DEL (Taste) gelöscht und ist zum nächsten Bild gegangen.
JETZT:
Ich öffne 100 Bilder, möchte eines löschen und was passiert?
Vorschau löscht das Bild und ich kann KEINES mehr anzeigen lassen, auch wenn mir Vorschau links alle anderen geöffneten Bilder anzeigt!
Nein, ich muss Vorschau zuerst beenden und kann erst DANN wieder mit der Bearbeitung weitermachen!
Weiters:
Möchte ich mir zb. 100 Bilder mit Vorschau im Vollbildmodus anschauen, blendet Vorschau nach gut einer Sekunde alles aus und der Bildschirm wird schwarz!
BULLSHIT!!!
Ausserdem:
Wenn ich das nächste Mal Vorschau öffne, werden mir immer die zuletzt geöffneten Bilder angezeigt! (hab aber die Einstellung für diese Kacke gefunden)

Verdammt, da hat Apple echt Mist gebaut!

Danke für Tipps!

„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike30.07.1119:00
Ich rudere zurück:
Das Problem mit der Anzeige im Vollbildmodus verursacht wohl der Path Finder!
Mit dem Apple-eigenen Finder funkt es!

Allerdings bleibt das Problem mit dem Bearbeiten im Vollbildmodus, dass nach dem Löschen kein anderes Bild mehr angezeigt wird!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.