Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau PDF - Invertierte Farben

Vorschau PDF - Invertierte Farben

JimmyOS
JimmyOS05.11.0612:51
HI,
heute gibt es mal wieder ein Problem mit dem Vorschau Tool in MacOSX. Wenn ich eine PDF mit dem Vorschau-Tool öffne, sind sämtliche Farben invertiert. Wenn ich die selbe Datei mit dem Adobe Acrobat Reader öffne werden alle Farben richtig dargestellt. Damit jeder weiß was ich meine, habe ich einen Screenshot dabei gepackt. Rechts ist das Vorschau Tool zu sehen und links der Adobe Acrobat Reader. Ich habe die PDF übrigens nicht selber erstellt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb05.11.0613:21
Das eingebettet Bild könnte im LAB-Modus eingebettet sein, das mag Vorschau/Mail nicht so gern, sonst irgend ein Farbprofil, was falsch interpretiert wird.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
151100
15110005.11.0614:53
Passiert auch gerne mal bei CMYK Bildern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.