Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorlagen für Apple Mail

Vorlagen für Apple Mail

oschi09.01.2011:49
Hallo zusammen,

Apple Mail hat ja schon seit längern keine Vorlagen mehr.
Nutzt ihr hier irgendwelche Alternativen?
Mit den Alternativen meine ich kein anderes Mail Programm sondern eine Möglichkeit Vorlagen zu verwenden.

Danke Olli
0

Kommentare

bmonno09.01.2013:03
Vorlagen waren in Mail immer schon problematisch. Ich nutze meine gesendeten Emails als Vorlagen. Eine gesendete Email öffnen, "Erneut senden" anklicken und anpassen.
0
Papierlos09.01.2014:05
Ich habe eine Vorlagen-Mail als .eml exportiert. Die Datei öffne ich bei Bedarf mit Mail, "erneut senden", anpassen, absenden.
Alternativ könnten mit Alfred Bausteine (Snippets) angelegt werden.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.01.2015:58
Das Feature vermisse ich auch. Inzwischen nutze Airmail, das kann auch Templates. Geschäftlich wäre auch Outlook eine Alternative.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.