Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Vorbestellung im Store möglich?

Vorbestellung im Store möglich?

gvg09.09.1607:50
Kann man eigentlich auch im Store vor Ort Vorbestellungen aufgeben? Oder geht das nur im Online-Store? Aber wahrscheinlich können die im Laden die Bestellung erst annehmen, wenn auch online freigeschalter wurde, oder?
0

Kommentare

DerHerrMeier
DerHerrMeier10.10.1611:32
Da schließe ich mich gleich mal mit einer Frage an:

Ab wann wird es die Series 2 in den Apple Stores direkt zu kaufen geben?

Ich hörte mal was von 08.11.2016?
0
StefanE
StefanE10.10.1612:12
Ich war erst bezüglich der Apple Watch Series 2 am Wochenende im Apple Store

gvg
Kann man ja, unterscheidet sich aber nicht von der Online-Vorbestellung. Die Mitarbeiter sind mit mir einfach an eines der ausgestellten MacBooks gegangen. Habe es dann daheim gemacht.

DerHErrMeier
Die gibt es schon normal in den Stores zu kaufen. Nur ist je nach Modell die Verfügbarkeit fraglich. Einfach im Online-Store auf Abholung im Markt und du siehst ob welche vorrätig sind.
In 38mm sieht es relativ gut aus (Aussage im Store am Wochenende). Die 42mm in Alu ist momentan in ganz Deutschland nicht vorrätig. In Edelstahl teils schon.
Nach Aussage der Mitarbeiter werden die Apple Stores bei der Belieferung auch nicht sonderlich bevorzugt. Meine (Bestellung am Samstag) soll zwischen 7.11. und 14.11. kommen.
Kann aber natürlich auch schon früher der Fall sein.

Mein Tipp: Bestellt vor (evtl mit Abholung im Markt).

Edit:
gvg
Meintest du die Nike+? Da sieht das natürlich anders aus.
Ich ging oben von der normalen Series 2 aus.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
DerHerrMeier
DerHerrMeier10.10.1618:49
StefanE

Danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir mal sehen. Wollten sie eigentlich in der Schweiz kaufen. Die haben gar keine im Store und wissen auch nicht wann sie welche bekommen.
0
Benny@Mac
Benny@Mac10.10.1619:07
Teilweise wird auch die Verfügbarkeit der Watch angezeigt
0
Chris7911.10.1607:50
Moin, ich habe meine AW S2 in 42mm Grey letzte Woche im Store Hannover gekauft.
Eigentlich wollte ich nicht mehr warten und die S1 kaufen, obwohl online keine S2 vorrätig war, hatte der Store trotzdem eine da!! Die Freude war große

Zum Thema vorbestellen, mir wurde gesagt das die keine Vorbestellung, zumindest telefonisch, annehmen. Sprich, rufst Du an und die haben eine da obwohl Online keine verfügbar ist, dann kannst Du nur auf gut Glück hinfahren...

VG
Chris
0
DerHerrMeier
DerHerrMeier11.10.1611:27
Chris79

Es geht um 2 Uhren.
Da wir es näher in die Schweiz haben und dort dann 70€ sparen gegenüber Deutschland, wollen wir es vermeiden auf gut Glück hinzufahren. 😬
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.