Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Voransicht in Mail.app deaktivieren?

Voransicht in Mail.app deaktivieren?

sapajou18.10.0511:11
Guten Morgen,

gibt es die Möglichkeit die Voransicht von Bildern, etc. in Mail zu deaktivieren? Beim Versuch eps darzustellen stürzt Mail.app jedes Mal ab ...


gruss, sapajou
0

Kommentare

Schnapper18.10.0511:14
Au, das würde mich auch interessieren.. ich verschicke des öfteren PDFs in Druckauflösung - und wenn das PDF nur eine Seite hat, stellt Mail das PDF immer im Mailfenster dar... das dauert jedesmal ne kleine Ewigkeit. Wenn man das abschalten könnte...
0
alfrank18.10.0511:19
Wie wär's damit: ganz einfach den Trennsteg zwischen der Liste der eMails und der Vorschau bis ganz an den unteren Rand des Fensters zu ziehen ?
0
cafk
cafk18.10.0511:19
dies geht mit mailenhancer. funktioniert aber nicht beim drucken.
0
alfrank18.10.0511:20
Oder noch einfacher mit demselben Effekt: Doppelklick auf diesen Trennsteg, nochmal Doppelklick zum wieder öffnen der Vorschau...
0
apfelole
apfelole18.10.0511:25
Control drücken und auf des Bild/Pdf klicken - dann hast du die Auswahl es als Symbol zu sehen.
0
trw
trw18.10.0511:49
apfelole
Control drücken und auf des Bild/Pdf klicken - dann hast du die Auswahl es als Symbol zu sehen.

Jupp,
"rechte Maustaste" über dem Bild und dann "Als Symbol" auswählen....
... das kenn ich auch.

Leider klappt das bei mir immer nur bei der aktuell ausgewählten Email und nicht für alle als Standard-Einstellung vorab.
Und dazu muss ja auch das jeweilige Bild erst einmal geladen sein. Und da scheint ja schon das Programm von sapajou immer abzustürzen.

So eine allgemeine Auswahl-Funktion habe ich bis jetzt weder in den Einstellungen, noch in den Darstellungs-Optionen von Mail bis jetzt finden können... Schade eigentlich ...
0
trw
trw18.10.0511:51
Hier ein Bild dazu...
0
hoshbad
hoshbad18.10.0512:19
alfrank: Du meinst was anderes. Es ist nicht die Rede von der Ansicht der E-Mail und der E-Mail Liste. Es geht darum, dass Bilder in einer E-Mail als Bild dargestellt werden, also der Inhalt direkt angezeigt wird.
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.0512:58
In Mail Einstellungen/Darstellung - Nicht lokal gesicherte Bilder ... abhaken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.