Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Volumen reparieren, aber wie?

Volumen reparieren, aber wie?

LRT16.06.1012:45
Habe eben mal das Festplattendienstprogramm laufen lassen, dass sagte mir dann ich müsste das Volumen reparieren. Nur leider kann ich den Button "Volumen reparieren" nicht betätigen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Volumen zu reparieren?

Es geht um einen iMac 8.1 24", 10.6.4
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh16.06.1012:49
Starte deinen Mac von der OS X-Installations-DVD und öffne von dort das Festplatten-Dienstprogramm. Das FDP kann das aktuelle Startvolume nicht reparieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.