Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Volume vom iMac G5 in iBook G4 kopieren
Volume vom iMac G5 in iBook G4 kopieren
Big Boy
17.10.05
16:03
Hi
Ich hab wieder einmal eine Frage.
Ich habe einen iMac G5 (160GB - Kapazität 147GB - Belegt 35GB) und einen iBook G4 (40GB - Kap. ca. 37GB - Belegt ca. 30GB) und möchte auf beiden die gleichen Sachen (Einst., Software, etc.) haben.
Auf dem iMac habe Tiger und anderes Zeug drauf und jetzt möchte ich mit Migrations-Assistent die ganzen Sachen auf dem iBook kopieren.
Geht das wegen den Festplatten?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Vermeer
17.10.05
16:07
Das wird sehr knapp werden, wenn es überhaupt klappt. Mußt halt schauen, daß Entbehrliches aus Deinem User-Ordner nicht mitkopiert wird (Daten, Bilder, Filme). Auf der iBook Platte sollten unbedingt 5 GB Platz zum arbeiten übrigbleiben.
Hilfreich?
0
Big Boy
17.10.05
16:14
Kann ich auch ein paar Programme mit ihren zeug nicht mitkopieren? Ich meine geht das mit Migrations-Assistent?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
Don Quijote
17.10.05
16:34
Sollte gehen,bzw. der gesamte Programm Ordner wird halt importiert, selten muss die Serial neu eingetragen werden, meist bei Updates des OS.
Hilfreich?
0
Don Quijote
17.10.05
16:36
Vermeer hat recht, immer Platz frei lassen auf der System Platte, sonst kommt das System quasi zum Stillstand mit der Zeit
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Weiterer Bericht zu den Preisen des iPhone 17: ...
Sony RX1R III
Kurz: Netflix auf Apple TV mit großem Update ++...
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Apple stellt "AppleCare One" vor – große Auswei...
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...