Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Vollwertiger Noten Editor... Fürs Ipad

Vollwertiger Noten Editor... Fürs Ipad

Bvale17.12.1116:21
joa gestern kam Notion fürs IPad raus... wie währe es so etwas mal in den news zu bringen....
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac17.12.1118:21
Manche Apps sind halt nur für eine bestimmte Zielgruppe von Bedeutung und bedürfen keiner besonderen Erwähnung, da die Zielgruppe ohnehin informiert ist.

Vielleicht hättest Du erwähnen sollen, wenn Du Dir schon die Mühe machst, einen Thread zu eröffnen, daß man Notion noch ein paar Tage für lächerliche 79 Cent erwerben kann.

Wer immer schon ein Griffbrettraser sein wollte, dem möchte ich, weil es mir gerade so einfällt, Dave Mustaines Guitar Prodigy ans Herz legen @@

Ich brauch's nicht mehr ...
0
Schildie
Schildie17.12.1118:47
Wenn ich als Experte mich mal zu Wort melden darf: Vollwertig ist daran natürlich noch überhaupt nichts, alleine weil sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten fehlen.
Was mit komplexer/ungewöhnlicher Notation ist, muss man auch noch sehen.
Aber zum schnellen Notieren einer Idee sicherlich praktisch, und immer gut zu sehen, dass sich was tut.
Vielleicht gibts dann wirklich irgendwann einen vollwertigen Editor.
0
Hot Mac
Hot Mac17.12.1119:04
Schildie
(...) zum schnellen Notieren einer Idee sicherlich praktisch, und immer gut zu sehen, dass sich was tut.
Und für 79 Cent muß man sich auch nicht ärgern, falls die Entwicklung nicht pfeilschnell voranschreiten sollte.
0
Bvale19.12.1111:52
Ja hätte ich machen sollen Hot Mac
Schildie, sicherlich taugt das zum richtigen score engraving nicht wirklich. dennoch für grundlegende dinge ist das ding super Und das nötigste hat man ja zum Notieren.

Hot Mac Taugt die Dave Mustain app zum unterrichten eventuell ?
0
Hot Mac
Hot Mac19.12.1113:10
Bvale
Hot Mac Taugt die Dave Mustain app zum unterrichten eventuell ?
Um Dich selbst zu unterrichten schon, wenn Du andere unterrichten willst, eher nicht, denn dann wärest Du ja überflüssig.

Scherz beiseite: Gute App für all die, die bereits aufgegeben haben/ hatten ...
0
Bvale19.12.1121:14
hehe ist immer gut ein paar neue riffs zu haben bin ab und an bisl faul selbst welche für meine schüler zu schreiben *lacht*
0
Hot Mac
Hot Mac20.12.1113:19
Vielleicht interessieren Dich ja die Tips und Tricks von Emil Werstler @@
Sind ein paar kostenlose Videos dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.